Suchen Menü

wer kann mich da beruhigen

also heut ist ein komischer tag der mir sorgen macht weil also heut früh ist emma aufgewacht um 8uhr , flasche gab es .
trinkt im moment nur noch 100ml so auch heut morgen,
dann leg ich sie wieder hin um 8,30 ist sie wieder eingeschlafen aber sie hat bis 11,15 geschlafen was noch nie so lang war hab mir dabei noch nicht s gedacht .
essen gabt um 12uhr nur halbes glas gegessen kaum hunger gehabt dann ist sie um 13.30 wieder müde geworden ok hab sie in bett gelegt , und was war sie schlief bis grad ebend also 16.30 auch viel länger als sonst und eigentlich bekommt sie ihr essen um 16uhr als sie wach wurd hatte sie kein hunger gehabt ab ihr ebend noch mal versucht was zu geben um 17uhr nein nein macht sie nagut aber ich versteh das nicht dacht erst sie wird krank ,
aber sie ist total gut drauf kein meckern oder weinen aber wenn man mal überlegt sie ist heut erst 3stunden wach und hatt 100ml milch und ein halbes glas schinkennudeln gegessen mehr nicht ach so zähne könne es nicht sein sie hatt beide schon durch was kann das sein kennt das jemand ich find echt komisch ich sag mir ja solang sie gut drauf ist und wenigstens ein bischen ist ist alles ok oder was meint ihr man macht sich ja doch seine gedanken auch weil sie so viel schläft
danke euch
claudia +emma in 6tagen 6monate
Bisherige Antworten

Re: wer kann mich da beruhigen

Hallo Claudia,
wenn Emma gut drauf ist, würde ich mir erst mal keine Gedanken
machen. Vielleicht ist ja eine Erkältung im Anmarsch und der kleine Körper wehrt sich dagegen. Viel Schlaf ist da bestimmt ganz gut.
Falls die Kleine länger nichts ißt, würde ich dann aber doch mal zum Kinderarzt gehen.
Ich drücke Euch mal die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
LG Katrin+Lea-Marie(7.06.03)

Re: wer kann mich da beruhigen

Huhu,
also Colin hat auch manchmal so einen Tag, wenn das nicht länger so bleibt, mach dir keine Sorgen. Wenn sie bis Freitag auch noch so ist, geh vielleicht vor dem WE mal zum KiA, aber ich würd sagen wart erstmal ab...ist manchmal einfach so.
GLG Jenny

Re: wer kann mich da beruhigen

Hallo Jenny, sind das vielleicht die Zähnchen?Dann sind die Kinder ja auch öfter nicht so hungrig.Wegen der schmerzen.LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen