Suchen Menü

wer ist mit clomifen schwanger geworden?

Hallihallo,
meine schwägerin versucht nun schon seit fast 2 jahren schwanger zu werden. Sie bekommt jetzt clomifen. Ist von euch jemand damit schwanger geworden? Würde sie gern ein bischen aufheitern, sie ist schon am verzweifeln, weils nicht klappt.
LG
Isabel+nils13w6t
Bisherige Antworten

Re: wer ist mit clomifen schwanger geworden?

Hallo Isabel,
eine Bekannte hat Clomifen genommen *UND* wie sie schwanger wurde!!!!!!
Sie hat Anfang des Jahres 4-LINGE bekommen. Hiiiillllffffeeee mir reichen meine Zwillis vollkommen!!!
LG, Nicole mit Florian 4 Jahre, Julia und Jasmin 21 Wochen

Re: wer ist mit clomifen schwanger geworden?

*LOL* das erzähl ich ihr lieber nicht *gg*. Oh gott, das muß ja stress pur sein, hab mal im fernsehen eine familie mit 4 lingen gesehen, die mama hatte für jedes baby eine excel-liste, wann es gegessen und waan die windeln gewechselt wurden, damit sie noch durchblickt;-)
LG
Isabel+nils13w6t

Re: wer ist mit clomifen schwanger geworden?

Hier ich *meld* bin relativ schnell mit Clomifen schwanger geworden (ich glaube 2 Zyklen?) und es wären auch beinahe Zwillis geworden... *g*
Ich hatte jedenfalls zwei Eisprünge gehabt, einer hat sich zu einer Zyste entwickelt und der andere heißt jetzt Nico. *g*
Auch ich konnte es nicht glauben, aber es hat wirklich funktioniert.
LG Nuray

Re: Ja ich!!!

nach 27 erfolglosen Monaten im dritten Clomizyklus!!!
*daumendrück*
My & Clomi-Kind Sara

Danke für eure antworten...

...das sind ja schon einige. Ich glaube, sie ist jetzt im zweiten zyklus mit clomi. Hoffe so sehr, das es endlich klappt (vielleicht werdens ja zwillis, wär echt lustig, mir hat sie nämlich immer welche prophezeit *g*)
LG
Isabel+nils13w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen