Suchen Menü

wer hatte das auch schon wieder wehen nach 1w+3tag

musste heute zum frauenarzt weil mir es leider schlechter als beser geht und siehe da hab einen pilz was ich nicht dacht das man sowas bekommen kann aber nun weiss ichs und ärgere mich das ich mich 1 woche so rumgequelt hab mit dem scheiss und was komisch ist bin aus dem krankenhaus raus und hatte nur die ersten 3 tage nach entbindung blutungen und dann nicht merh und nun muss ich mir anhören das ich rechtzeiting zum frauenarzt gegangen bin weil meine gebärmutter wurde per ulltraschall angeschaut und meine arztin sagte oh da ist noch vielzuviel blut drin komisch das muss raus weil wenn das nicht alleine rauskommt dann bekomme ich entweder fieber und starke zu starke blutungen die dann gefährlich wären oder ich müsste ausgeschabt werden na klasse dacht ich und das nach so einer perfekten entbindung darauf hin hab ich jetzt tabletten genommen damit die gebärmutter sich zusammen zieht und das ausgestossen wird und man wehen bekommt damit wie gesagt das alles raus kommt und nun sitzte ich wieder aber ohne kind im bauch hier und mit scheiss wehen die echt schon weh tun also sag ich nur hätten die mal im kranken haus besser mich durchgescheckt aber das hab ich schon gerochen die einzige die gut ist ist meine geliebte hebi martina aber das krankenhaus war schon mal besser
Bisherige Antworten

Re: wer hatte das auch schon wieder wehen nach 1w+3tag

Das kommt mir bekannt vor. In der Klinik ging es mir absolut super und ich dachte, so ein Wochenbett hätte ich schon bei der Großen gebrauchen können. Am Sonntag ging's mir auch noch super und am Montag dann heftige Bauchschmerzen. Meine Hebamme und in der Klinik wurde gemeint, ich hätte eine Super-Rückbildung - Gebärmutter kaum noch tastbar. Per US stellte meine Ärztin dann doch fehlende Rückbildung fest. Ich hatte auch Tabletten bekommen, die gleich super halfen.
LG, Kristin

Re: na du machst mir Mut...

Ich drück dir die Daumen, dass das ohne Komplikationen von statten geht. Schön zu wissen, dass in dem KKH gepfuscht wird...ich werd extra aufpassen.
LG, Jenny und Colin, heute ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen