Suchen Menü

wer hat(te) alles einen Darminfekt?

Hallo!
Ich lese immer wieder, dass soooo viele Babies im Moment krank sind.
Und oft geht es um Durchfall und Fieber. Nico ist jetzt auch betroffen, wobei es zum Glück nicht so schlimm ist. Etwas erhöhte Temperatur und kein Durchfall, dafür Verstopfung, die jetzt aber hoffentlich durch den Einlauf erledigt ist. Die Kinderärztin meinte, dass sie einen Infekt vermutet, der zu Kolliken führt.
Ich hatte bei sowas immer an Durchfall gedacht...
Wie geht es denn Euren Kleinen inzwischen?
Gute Besserung an alle Kranken.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re:*handheb*

Hallo Nuray,
Sara kämpft noch damit!! Waren heute (wieder mal) beim KiA... es ist ein fieser Virus... am Donnerstag Fieber ohne weitere Symptome, ab Freitag Nachmittag erbrechen bis Samstag, kein richtiger Durchfall aber... senfgelb und eklig saurer Geruch... das ganze dann mindestens fünfmal täglich inkl. komplettem Kleidungswechsel...
Am Donnerstag sollte es lt. Doc vorbei sein. Sie bekommt ausschließlich Heilnahrung, Karotten-Kartoffelpüree, Bananenmus und geriebenen Apfel. Wasser, Tee sonst absolut gar nix, auch keine Medis mehr!!
Hoffe, ihr bleibt verschont, den schon Kranken gute Besserung!
gglG My

hier

Corvin geht es wieder ok, hatte Durchfall, hat 5 Tage gebraucht, Mama und Papa leiden noch (Tag3)
lg Serena

Re: wer hat(te) alles einen Darminfekt?

Nach 3 wochen anhaltendem Durchfall, erbreuchen und fieber sind wir jetzt auf dem Weg der Besserung. Hoffe, daß kein Rückfall mehr gibt!
Lg Celina+Jannik, der am Zwieback lutscht

Re: wer hat(te) alles einen Darminfekt?

Yannik hatte vor 3 Wochen einen ganz fiesen Infekt. Kotzerei, 40 Grad Fieber und Duurchfall. Nach ca. einer Woche war er wieder fit.
LG, emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen