Suchen Menü

wer hat avent flaschenkocher frage

hab mal ne frage hab seid ge´stern alles umgestellt mit den flaschen weil ich totale probleme hatte mit nuk sauger jetzt ist alles total super ein weltweiter unterschied meine frage jetzt an euch hatt jemand den flaschenerwärmer weil was bedeutet die stufe 1 die ist nirgens beschrieben und muss man den immer ausstecken weil da ja kein ausschalter ist oder ne 0 stufe weil hatte davor alle von tefal ist auch super aber passt kein avent rein schnief also wer kann mir seine erfahrung schreiben
claudia +emma 2w+6tage
Bisherige Antworten

Re: wer hat avent flaschenkocher frage

ja, das mit dem ausstecken ist wirklich dumm. ich glaube die stufe eins ist nur für plastik das micht sehr hitzestabil ist.
lg serena

Re: wer hat avent flaschenkocher frage

Hallo,
wir haben auch Avent. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Flaschen die aus dem Kühlschrank kommen ( nachts) sehr viel länger brauchen um warm zu werden als Flaschen die Zimmertemp. haben. Wollte nacht die Flaschen fertig machen und in den Flaschenwärmer stellen, aber das dauert so lang in der Zeit habe ich die Fläschchen mit warmen Wasser von hand angerührt.
lg Maria

Re: wer hat avent flaschenkocher frage

Huhu.
Wir haben auch Avent. Ich mache das mit dem Flaschenwärmer immer so. Stelle es zuerst auf 3, damit die Milch heiß wird. Die Flaschen brauchen zwischen 4 und 6 Minuten. Die Stufe 1 ist zum warmhalten. Also wenn ich zwischen den Mahlzeiten wickel, stell ich die Flasche rein und dann auf 1. Ich glaub der Flaschenwärmer ist auch aus, wenn du ihn ganz nach links drehst. Ich stöpsel ihn aber auch immer aus. Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.
LG Silke & Tom 5w+3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen