Suchen Menü

wer hat auch den schlafsack von h&m?

hallo!
habe gerade das posting gelesen in dem es um das anziehen nachts ging. dort war immer die rede von wattierten schlafsäcken und ich habe ja nur die von h&m. vielleicht sind die ja zu dünn und tobi kühlt deshalb immer so aus?
wäre ne erklärung. sogar ne ziemlich gute, weil ich dann nicht zum herz-spezialisten mit ihm müßte.
lg dru
p.s.: habe auch gefütterte aber nur in größe 90 und tobi ist doch erst 70cm
Bisherige Antworten

Re: wer hat auch den schlafsack von h&m?

Hallo Drusilla
Meine Kleine schläft auch in ihrem 90cm langen Schlafsack und ist erst 67 cm lang. Geht eigentlich gut. Der Vorteil ist, sie rutsch mir nirgendwo hin im Bett, da ich noch eine Daunendecke über ihr habe, die nur bis zum Bauchnabel reicht und mit Klips unten am Bett befestigt ist. So bleibt sie da liegen, wo ich sie hingelegt habe und kriecht nicht Richtung Nestchen hoch.
Lieber Gruss, Sputnik

Re: wer hat auch den schlafsack von h&m?

Hallo Dru,
könnte wirklich eine gute Erklärung für das Auskühlen sein. Unsere Motte ist auch erst 69 cm gross aber ich lege sie auch shcon in das Babymäxchen Gr. 74/80 oder wenn das in der Wäsche ist in einen Domaro winterschlafsack Gr. 90. Vielleicht solltest du einfach mal den 90ziger versuchen und schauen ob es damit besser wird.
Viel Glück
Nici

wir, sind zufrieden und wohl warm genug mit Text..

Hallo,
unser Schatz hat genau diesen (90 cm ) auch.
Er hat darunter nur einen dünnen aber langärmeligen Body an und dann noch seinen Frottee-Schlafanzug drüber mit Söckchen, dann kommt der Schlafsack. Im Zimmer sind es in der Nacht im Schnitt zwischen 18 Grad Minimum und 19,5 Grad Maximum (haben ein Thermometer dort was die Tiefst und Höchsttemperatur dort im Laufe der Nacht festhält).
Unser Schatz kühlt nicht aus und ist auch kerngesund.
Habt IHr mal die Raumtemperatur gemessen nachts?
Liebe Grüße und noch alles Liebe!
Beatrixi

Re: wir, sind zufrieden und wohl warm genug mit Text..

hallo beatrixi!
ja wir haben die gleichen temperaturen wie ihr im schlafzimmer. also kann es daran nicht liegen. ich ziehe ihm aber keine socken über den schlafanzug. vielleicht sollte ich das mal probieren. tobi schläft aber unter dem fenster vielleicht liegt es daran. habe jetzt mal das bett zwischen elternbett und schrank geschoben. jetzt kommen wir zwar kaum noch vorbei aber vielliecht klappt es ja.
LG dru

unser ist auch 90cm lang.

Morgen Dru,
und, hast Du Tobi letzte Nacht "umgebettet"?
Wir haben noch 2 Sommerschlafsäcke, in die kommt Eva, wenn der Dicke auf der Leine zu Trocknen hängt.
Wenn sie in dem Dünnen schläft, hat sie nur einen Pulli zusätzlich an: also Langarmbody, Pulli, Schlafsack und doppelt gelegte Sommerbettdecke (Erwachsenen) bis zur Brust.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen