Suchen Menü

wer findet sein babyphone gut ???

und ist so lieb mir marke, modell und ca. Preis zu nennen? Wir müssen so langsam auch eins kaufen. Ich werd bestimmt trotzdem dauernd ans bettchen rennen....
viele gruesse
jutta
Bisherige Antworten

Re: wer findet sein babyphone gut ???

Guten Morgen.
Also wir sind eher unzufrieden. Wie weiter unten geschrieben, hören wir nicht nur unsere Emily: http://kind.qualimedic.de/Q-4683353.html
Es ist das Philips Babyphone SBC SC 463 und hat so um die 60 EUR gekostet. Also nicht gerade ein Schnäppchen.
LG Isabel

Re: wer findet sein babyphone gut ???

Hallo Jutta,
also, ich finde unseres gut. Ist von Vivanco, Modell BM400, Preis ca. 90 Euro. Die Empfindlichkeit ist einstellbar, die Lautstärke auch. Außerdem ist es strahlungsarm (Ökotestsieger). 2 Kanäle hats, falls andere Babyphone stören (obs funktioniert, weiß ich nicht, habs noch nicht gebraucht). Und 2 Sendestärken.
Viele lG von Maren

Re: wer findet sein babyphone gut ???

Hallo Jutta,
ich find meins klasse. Habe das Philips SBC 463, hat 60 ? gekostet. LG Vonny mit Lea Josephine 31w2t

Re: wer findet sein babyphone gut ???

hallo,
ich hab das angelcare, ist ja gleichzeitig babyphone und atemüberwachung kostet im laden ca. 140-160 euro, bei ebay hab ich es für 60 euro bekommen.
hab noch ein babyphone von berchert, hab ich gekauft, um es bei meiner mum zu benutzen, aber da funktioniert es nicht, wände zu dick? rauscht nur. auch bei ebay für 20 euro.
LG Sarah mit Naima (26 Wochen alt)

Wir. Vivanco BM 400 - ist aber wohl Geschmack...

Hallo, Wir haben das Vivanco BM 400, Reichweite 400 m.
Braucht man aber nie- oder wir jedenfalls nicht. Laut Ökotest auch vom Eletrosmog her gut, da Reichweite auch regulierbar. Wir sind superzufrieden. Habe aber auch schonmal hier gelesen, dass jemand dami nicht zurechtkam.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Auswählen wünscht Bea

Re: wer findet sein babyphone gut ???

Hi Jutta!
Wir haben das Philips SBC weiss ich nicht für 99 ?- und sind super zufrieden. Hat 4 Kanäle, und ist sehr einfach zu bedienen.
LG Sabina mit Marie (30+6)

Wir auch Vivanco BM 400... Ich finds gut...OT Anja

alan geht schön weit

also hab meins jetzt schon 3jahre ist von alan kostet phu lass mich raten 150euro ist ein funkgerät mit babyphone habe es genommen weil es 6km weit geht und das stimmt.
im moment mag ich bei meiner kleinen nicht mich aus dem haus schleichen aber wenn sie etwas älter ist dann kann ich mal wieder auch ohne kinder raus wenn sie schlafen ,zur freundin paar häuser weiter benutze es jetzt auch da wir im haus leben und ich sie unten nicht hören würd find meins super aber muss du selbst wissen für was du es brauchst wenn nur wohnung dann würd ich nur ein normales nehmen aber willst du mal aus dem haus dann kommst nicht weit weil bei vielen musst immer noch was abziehen von der reichweite wegen auser du lebst in einem dorf mit nur 2 einwohnern (grins) war meine erfahrung deshalb diese jetzt das ist klein ,handlich

Re: wer findet sein babyphone gut ???

Unsers ist von Phillips SBC SC 465. Mit Ladestation für das Elterngerät. Reichweitenüberschreitungssignal. 4 Kanälen. Und Nachtlich im Babygerät. Es kosten normalerweise 99 ? aber diese Woche ist es bei Makro-Markt für 75,00 ? im Angebot. LG Claudy

cool, brauch nämlich auch noch eines.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen