Suchen Menü

wenns nicht zum lachen wäre.....

könnte ich echt weinen ;-),aber ich dumpfnase,dachte echt,dass jiska blähungen hatte...hat er auch !Nun gut,mittags vom spaziergang zurück gekommmen,flasche erhalten und dann gemotze ,weinen.......
also kümmelöl auf den bauch,kurz in die wanne...war da echt lieb und zufrieden.keine anstalten gemacht,dass er müde ist.in die wippe gelegt geheule...also tee bekommen.er mit den armen gefuchtelt,geweint....mmhhhhhhhhh dann hab ich ihn schreiend aufs bett gelegt,auf die seite,schnuller rein und bauch gerieben. er innerhalb von 1min.eingeschlafen,schnuller raus.
er pennt seit 18.30 uhr.
nix blähung,ins bett wollte der stoffel
lg bine
Bisherige Antworten

Re: wenns nicht zum lachen wäre.....

Hallo Bine,
uns ging es gestern ähnlich, nur wollte Elia nicht schlafen, sondern einfach ein paar Minuten in Ruhe und ganz alleine vor sich hinschauen und nicht ständig "betatscht" werden!
Dass die Kleinen aber auch nicht deutlicher sagen können, was sie wollen...
LG Nadine

Re: wenns nicht zum lachen wäre.....

Hallo Bine,
das kenne ich auch.
Bei und hilft auch immer ein warmes Kirschkernkissen,auch immer abens wenn sie ins Bett geht.
Gruß Steffi

Re: wenns nicht zum lachen wäre.....

*lach* ging uns in der ersten Nacht Zuhause mit Nico genauso. Vonwegen Blähungen usw. Wir haben ihn gebadet, gewickelt, geschaukelt, massiert, gefüttert blabla und am Ende völlig erschöpft um 04:00 Uhr morgens bei uns mit ins Bett gelegt. Kurz darauf ist er eingeschlafen. Er wollte wohl nur schlafen und war deswegen am Jammern gewesen... *schmunzel*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen