Suchen Menü

wenn wir gerade dabei sind, kaninchen lolli

Ihr liebe Daumendrücker,
Es hat sich gelohnt. Lolli ist übern Berg, auch wenn ich das zeitweise echt nicht gedacht hätte. Der kleine Kerl frißt und ist munter. Er war heute ein bischen unter Aufsicht draußen. Ramponiert sieht er schon noch etwas aus, aber das wird schon wieder werden und der Pelz wird nachwachsen. So in 2 Wochen werde ich mal mit ihm über eine neue Partnerin sprechn.
Also Danke im Namen Lollis für eure Daumen!!!!
GGLG, Luna und Co.
Bisherige Antworten

Re: wenn wir gerade dabei sind, kaninchen lolli

Super, freu freu.
Knuddel den kleinen Kerl ganz doll von mir und von Tom auch. Der liebt Tiere nämlich über alles.
LG Silke

Re: wenn wir gerade dabei sind, kaninchen lolli

Danke! Das machen wir natürlich!!!
Tiere sind wichtig für jung und alt!
GGLG an euch 2!
Luna, Jakob, Lolli

Ja, aber vorsichtig, vielleicht ist er in der Trau

Truerzeit ja senisibel! Nein, Scherz beiseite, freu mich für euch!
lg Serena

Re: Ja, aber vorsichtig, vielleicht ist er in der Trau

Danke! Ist doch war, der ist wirklich sensibel und noch ein bischen verstört. Der braucht jedenfalls eine starke Häsin an seiner Seite, das war seine Ex auch ;-)
LG, Luna

Re: wenn wir gerade dabei sind, kaninchen lolli

Ja super, dann haste ja richtig entschieden.
Ne Neue für Lolli? Na, dann such ihm ne besonders Hübsche aus, das stärkt dann nach dem "Unfall" sein Selbstwertgefühl ungemein... ;-)
LG ANja

Re: wenn wir gerade dabei sind, kaninchen lolli

*g* Ich wollte ihm eigentlich eine aussuchen, die etwas größer ist als er, damit sie ihn ein bischen verteidigen kann. Ich werd aber auch den Freilauf noch besser abdecken. Mal sehen :-)
LG, Luna

Hallo Luna...

...wir haben gerne gedrückt ;-)!
GLG,
Karin

Wie schön, da ich der totale Mitleidsbär bin, kann

ich es immer überhaupt nicht ertragen, wenn ein Tier oder ein Mensch leidet. Bin sehr froh, dass es eurem Lolli wieder besser geht. In Kaninchenjahren sind 2 Wochen ja auch eine recht lange Trauerzeit. LG Claudy

Re: wenn wir gerade dabei sind, kaninchen lolli

Hallo Luna,
Euer Osterhase ist gekommen - das freut mich aber für Euch!
Ich soll Dich übrigens ganz doll von OL grüßen! War wieder schön am WE.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen