Suchen Menü

wenn ich schon beim fragen bin... einkaufen...

so langsam muss ich wohl echt mal ans einkaufen denken, haben ja bisher (fast) nix gekauft...
Was habt ihr denn schon "daheim" und was brauche ich wirklich gleich?? Vor allem... wie warm müssen Sommerbabys eingepackt sein?
Ich habe bisher zwei Nicki-Strampler mit Shirt (lange Ärmel), einen (etwas dickeren) Baumwollstrampler und eine Ausfahrgarnitur - recht leichte T-Shirt-Qualität... Wickelbodies und Söckchen in riesiger Auswahl und auch Erstlings-Mützchen... aber... was ist mit Jäckchen? Oder, Decke für Autositz (Fell habe ich)? Schlafanzüge/Schlafsack/Pucksack? Will nachher mit meiner Mum und meiner Kollegin (wird zum zweiten Mal Oma, allerdings das zweite "Winterkind") mal los und bin irgendwie immer noch recht planlos, um mich herum gibt's nur von Oktober bis Februar Babys *g*.
gglG My & Sara Felicitas, 31+0 (Wenigstens KiZi, Wiege, KiWa und Autositz haben wir komplett *lach*)
Bisherige Antworten

Re: wenn ich schon beim fragen bin... einkaufen...

*g* da seid ihr schon weiter als wir ;-) Wie bekommen das Babybett und den KiWa erst am 5.5. Dann holen wir das bei meiner Schwester ab. Ich denke mal, dass ich dann auch nochmal ein paar Anziehsachen bekomme, und erst danach werd ich richtig einkaufen, je nach dem was noch fehlt. Aber ich denke, das meiste an Anziehsachen, kaufen wir erst nach der geburt (wir werden sicher noch einiges geschenkt bekommen, und die kleinen wachsen ja so schnell raus).
So, sei lieb gegrüßt
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen