Suchen Menü

welches kind trink auch nicht so viel

meine kline hatte bis jetzt noch keine steigerung beimess sie bekommt 5 mahlzeiten die ersten trinkt sie 90ml und die 3 und 4 mahlzeit 70 die letzte da nimmt sie meist 100ml das ist jetzt so seid acht wochen zugenommen hatt sie super sie wiegt jetzt knapp 5kg und ist so 59cm gross also sorgen mach ich mir da keine aber komisch schon das meinsche kinder mehr trinken aber die entwickeln sich gleich und andere das noch nicht brauchen warte eigentlich auf eine steigerung bei wemm war das auch so oder ist es noch so gut ich kann mich ja freun weil kommt ja billiger als wenn sie schon das doppelte trinkt geb ihr nestle sensitiv und letzte mahlzeit ha1 nestle
claudia +emma 8wochen
Bisherige Antworten

Re: welches kind trink auch nicht so viel

liebe claudia!
keine ahnung warum, aber bei uns ist es gleich! luca trinkt auch nur zwischen 60 und 100 ml pro mahlzeit, entwickelt sich jedoch gut. viele andere in seinem alter trinken bereits das doppelte. solang er so propper wirkt mach ich mir keine sorgen. keine ahnung wieviel er wiegt, die mutterberatung hat sommerpause und der kia ist auf urlaub.
glg von simone und luca 8 w 5 t

Hallo Claudia, ich bin zwar eine Stillmami, aber meine Kleine ist auch nicht die große Trinkerin. Sie ist oft schon nach 5 bis 10 Minuten fertig. Da sie aber zufrieden wirkt und auch immer ganz aufgeweckt und fröhlich ist, mache ich mir da keine Gedanken.
LG, Katrin + Lea-Marie(9 Wo. 2T.)

Hallo!
Uns gehts genauso. Jasmin trinkt alle 3-4 Std zwischen 70 und 100ml. Ab und an ist der Trinkabstand auch mal 5 Stunden. Sie gedeiht und es geht ihr gut.
LG noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen