Suchen Menü

welcher jogger??

Hallo,ich habe eine frage.Ich und mein Mann,wir joggen gerne und ich würde unsere kleine gerne mitnehmen.Meine Frage ist:Könntet ihr mir einen guten jogger empfehlen,einen der gut gefedert ist,mit den man ruhig joggen gehen kann?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Über euere Antworten wäre ich sehr dankbar.LG Helena+Chiara
Bisherige Antworten

leider super unsportlich!! sorry o.T. aber LG

"Running" Magazin 03/2003

da wurden 6 Laufbuggies vorgestellt.
Hi Helena,
bei Interesse könnte ich Dir die websites übers Profil zukommen lassen, der Artikel selbst ist nicht im web.
Gehöre zu unsportlichen Sorten und wenn Sport, dann ohne Kind. Soweit zum Thema "praktische Erfahrung".
lg, ines

Re: "Running" Magazin 03/2003

Guten Morgen Ines,
könntest Du mir diesen Artikel bitte auch übers Profil zukommen lassen? Wäre seeeeeeehr lieeeeb.
Danke und einen schönen sonnigen Sonntagmorgen, LG Alya

Re: "Running" Magazin 03/2003

Guten Morgen Ines,das wäre lieb,wenn du es mir schicken könntest.Bin leider nicht jeden Tag im Internat,habe es jetzt erst gelesen.Vielen Dank im vorraus.LG Helena+Chiara

Re: welcher jogger??

Hallo!!!
Wir haben den Hartan Skater X, das ist ein Dreirad-Kombikinderwagen. Ich fahre total gerne Inline Skates und der Skater hat da immer toll mitgemacht. Aber ich denke, wenn du schon einen Kinderwagen hast, ist dieser zu teuer. Wir haben 540 Euro dafür bezahlt.
LG Manu

Re: welcher jogger??

Hallo,
ich habe den Hartan Skater X und fahre mit dem über Stock und Stein und renne mit meinem Hund auch schon mal um die Wette. Beim Inlinern hat er auch schon eine gute Figur gemacht. Ist nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Bekommt man aber bei einem Laden im Ruhrpott relativ 'günstig' und kann sogar übers Internet bestellen.
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003

Danke für euere Antworten! O.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen