Suchen Menü

welcher babykost- bzw flaschenwärmer

noch mal ich ;-)
welche babykostwärmer habt ihr und wie sind eure erfahrungen? brauche einen, damit oma mal ein mumi-fläschchen warmmachen kann und später für glässchen.
lg
britta
Bisherige Antworten

Re: welcher babykost- bzw flaschenwärmer

Hi Britta!
wir haben den Flaschenwärmer von Philips und sind sehr zufrieden. Der überhitzt nicht.
LG Sabina
P.S.: Weiss leider nicht mehr, wie teuer er war :-(

avent: naja, geht so.

Hi Britta,
3 Einstellung
Vorteil: schaltet von selbst ab bei Erreichung des Hitzepunkte und geht wieder an wenn dieser sinkt, Einsatz ist für andere "Größen" herausnehmbar
Nachteil:
- kein Ausschalter, dh. Stecker ziehen
- Wasser verdampft recht schnell
- für 125g Gläschchen schrankwarm: 7min
- für 190g Gläschchen: 12 min mit Wasser nachfüllen + fleissig umrühren
- für 220g Gläschchen: 15min + dito
Milchfläschchen passen alle Größen rein.
Kostenpunkt: gebraucht für 17?
lg, ines

Re: avent: naja, geht so.

Auch Avent, neu gekauft, teuer. Steckerziehn genauso, nur die Aufwärmzeiten sind bei mir doch kürzer (7 Min für Schrankwaremes 190 g Gläschen).
lg Serena

Re: welcher babykost- bzw flaschenwärmer

Ich habe auch den Avent, da ich auch diese Flaschen habe. Nachteil ist ja schon beschrieben worden (Stecker ziehen, Wasser verdampft). Aber das hatte mein Reer, den ich vorher hatte, auch.
LG Anja

keinen...

Mache alles im Wasserbad warm bzw. den Brei auch schon mal kurz in einem kleinen Topf (geht höchstens 2-3 Minuten). Das Zeug muss ja auch nur handwarm sein, und nicht heiss.
LG Clac

Nachtrag

Ach ja, für Gläschen hab ich meinen auch noch nie gabraucht, ich hab ihn nur gerade erst im Einsatz, da ich im Krankenhaus bin und ich so die Flasche auch mal 30 min. warm halten kann, wenn Julia mal gerade nicht will oder kann.
Das mit den Gläschen versuche ich ein anderes mal.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen