Suchen Menü

welchen abendbrei gebt ihr??

hallo!
mich würde mal interessieren, welchen brei ihr am abend gebt?(marke, welche sorte)
niklas hat bis gestern den milchbrei griess von alete bekommen, war aber nicht zufrieden damit,hat immer genörgelt!heute habe ich den gute nacht brei von hipp mit bananengeschmack probiert,der hat besser geschmeckt!da ist aber traubenzucker drinnen und ich würde gerne einen ohne zucker nehmen, falls es sowas gibt!irgendwie ist da überall irgendeine zuckerart drinnen!
habt ihr tipps?
lg
sontschi mit niklas 32w1t
Bisherige Antworten

Re: welchen abendbrei gebt ihr??

Hallo Sontschi,
Sara bekommt entweder "Miluvit mit" von Milupa (ist wohl auch irgendein Zucker drin, hab keine Umverpackung mehr da), den Bio-Getreide-Brei "Bircher-Müesli" von HiPP, angerührt mit ihrer Dauermilch (der enthält Traubenzucker, Fruchtzucker und Saccharose) oder einen Getreidebrei von Alnatura, auch mit ihrer Dauermilch (von dem ich leider auch keine Verpackung da hab). Um ganz ehrlich zu sein, mache ich mir darüber auch nicht wirklich den Kopf, Getreide z.B. enthält nunmal eigenen Zucker und der darf meinetwegen auch gerne drin sein, ich achte lediglich darauf, dass kein Kristallzucker enthalten ist und schon "wenig" anderer Zucker, aber ganz ohne??
lG My

Re: welchen abendbrei gebt ihr??

Hallo Sontschi,
Lea bekommt den Grießbrei von Milupa. Der hat keinen Kristallzucker drin. Heißt Miluvit und ist immer noch der ab dem 4. Monat, weil die anderen dann schon wieder Zucker mit drin haben. Ich denke jedes Zeug hat irgendeine Art Zucker drin, aber ich bevorzuge dann doch lieber Traubenzucker, als Kristallzucker. Lea schmeckt es und sie wird auch satt. LG Vonny mit Lea Josephine 38w3t

Re: welchen abendbrei gebt ihr??

hallo sontschi,
nils bekommt miluvit von milupa ohne kristallzucker, schmeckt ihm gut (und mama auch*gg*) , traubenzucker oder so ist wohl auch drin, aber ganz ohne gibts wohl nicht, find ich aber auch nicht schlimm.
LG
Isabel+nils31w3t

Re: welchen abendbrei gebt ihr??

Huhu,
schau mal im Biomarkt. Da müsste es auch Breie ohne Zucker und Zuckerersatzstoffe geben. Ich habe auch einen hier, aber Elia will ja noch keinen Brei und kann dir deswegen auch nicht sagen, ob er ihm schmeckt.
Grüßle Nadine

Re: welchen abendbrei gebt ihr??

Milubrei Milchreis gemischt mit Apfelmus, od. Humana Greisbrei mit Apfelmus (schmeckt ihm beides, ich galub der Milubrei noch mher)
lg Serena

Re: welchen abendbrei gebt ihr??

Hallo sontschi, nimm doch Schmelz- oder Reisflocken (Kölln/Milupa) und rühr sie mit (Fertig-)Milch an. Dann hast du garantiert keinen Zuckerzusatz mit dabei. Das gibt es bei uns ganz oft und Yannik hat sich noch nie beschwert. Man macht ja eh noch ein bisschen Obstbrei dran, dann wird es wenigstens ein bisschen süß.
Gruß, Bettina

ist im übrigen auch viel billiger als Fertigbrei!!

Re: DANKE AN ALLE !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen