Suchen Menü

welche elektrische zahnbürste?

Hallihallo,
leider hasst nils das zähne putzen wie die pest. Er kneift den mund ganz fest zusammen , dreht den kopf hin und her, ich immer mit der zahnbürste hinterher, bis er die nase voll hat, anfängt zu schreien und ich schnell für ein paar sekunden seine zähnchen bearbeiten kann, während er versucht gleichzeitig zu schreien und die lippen wieder zusammenzupressen*g*. Vielleicht geht es mit einer elektrischen ja besser (irgend jemand hatte das hier doch mal erzählt). WElche kann man denn da nehmen? Wir haben eine oral b, aber die ist sicher nichts für kinder oder?
LG
Isabel+nils46w2t
Bisherige Antworten

Re: welche elektrische zahnbürste?

Hallo Isabel!
Habe bei meinem letzten Zahnarztbesuch unseren Arzt mal befragt, wie man den nun am besten Zähne putzt. Er hat uns sofort die elektr. Zahnbürste empfohlen, egal welche, die täten sich alle nichts mehr.
Bin dann mal bei DM gucken gewesen, da die auch bei Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten hatten, und habe Jakob eine Kinderzahnbürste gekauft, damit läßt er sich gerne die Zähne putzen (allerdings beißt er häufig so feste zu das die Zahnbürste stehen bleibt *g*).
Von Oral B gibt es auch extra Kinder Zahnbürsten, gehe einfach mal schauen.
Lg Elke

Re: welche elektrische zahnbürste?

Hallo Isabel,
geht mir mit Malin fast genauso. Habe es aber, weil ja einige hier im Forum schrieben, dass es mit einer elektrischen besser geht, mal mit unserer elektrischen Zahnbürste probiert (nur so drangehalten), und sie fand es noch furchtbarer. Bevor Du eine kaufst, probier es lieber mal mit Eurer, nicht, daß Du das Geld umsonst rausschmeißt.
LG Sibylle

Re: welche elektrische zahnbürste?

hallo Isabel,
ich habe für Jana sie Oral B und bin super zufrieden damit.
Wir wollten Mia eigentlich eine zum Geb. schenken, aber leider warten wir noch auf die Zähnchen.
Dann bekommt sie sie halt später.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen