Suchen Menü

welche Größe bei Still-BH´s?

Hallo Mädels,
bin jetzt in der 26.SSW und weiß gar nicht so genau, in welcher Größe ich mir Still-BH´s zulegen muss.
Hatte vor der SS nur 80A, jetzt als Umstands-BH habe ich 80B. Welche Größe muss ich mir eigentlich als Still-BH kaufen bzw. bestellen?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke Anja
Bisherige Antworten

Re: welche Größe bei Still-BH´s?

Hallo,
warte damit besser noch bis kurz vor der Geburt und kaufe dann noch einen Cup grösser. Die Stilleinlagen müssen ja auch noch reinpassen.
Pamela

Re: welche Größe bei Still-BH´s?

Hallo,
ich hab mir kurz vor der Entbindung eine Nummer grösser gekauft, war dann aber nach dem Milcheinschuss trotzdem noch zu klein und ich musste meinen Mann losschicken :-)
Kauf dir am besten erstmal nur einen und nach der Entbindung siehst du dann weiter.
LG Andrea

Re: welche Größe bei Still-BH´s?

Hallo!
Also ich habe jetzt von ca. 4 Frauen gehört, dass sie mir total abraten, vor der Geburt einen Still-BH zuzulegen! Allen vieren war dieser nämlich nach der Geburt zu klein, bei uns z.B. kommt die Still-Beraterin im KH mit BH's vorbei, da kann man sich dann gerade die passende Grösse zulegen, was ich super finde!!
Mach's gut!!
Gruss Steffi u. Schnüffeli SSW 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen