Suchen Menü

wein**wein**ich muß euch schreiben....

Hallo ihr lieben,
bin total im Haus umbaustress in 4 Wochen muß ein einziehbar sein fast unmöglich!!
Aber darum geht es nicht. Ich habe so schreckliche Angst um meine süße. Ich habe immer Angst sie stirbt am plötzlichen Kindstot. Wenn sie länger schläft oder so, mache ich mir direkt Sorgen. Es wird immer schlimmer.... Ich habe Angst sie zu verlieren.
Außerdem möchte ich gerne wieder schwanger sein. Aber nur vom Gefühl her. Der Kopf sagt erst in 2 oder 3 Jahren. Aber ich wünsche mir so sehr wieder schwanger zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, das meine beste Freundin und meine Schwägerin gleichzeit schwanger sind jetzt in der 15 und 17 SSw. Ich glaube ich habe echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ein zweites Baby gibt es jetzt aber nicht. Ende Februar bekomme ich erst mal mein Hundebaby und dann möchte ich erst in dem Haus einleben. Außerdem möchte ich keine zwei Kinderwagen schieben.
Danke fürs zuhören
Maria
Bisherige Antworten

Re: wein**wein**ich muß euch schreiben....

Liebe Maria,
erstmal: Sei mir bitte nich böse, dass ich dir auf deine Mail nicht geantwortet habe, hatte ziemlich viel um die Ohren. Zu deiner Angst: Ich kann sie gut nachvollziehen, aber denke immer daran, dass die gefährlichsten Monate jetzt vorbei sind. Die hat eure Süße bereits überstanden. Wenn du zu viel Angst hast, schaff dir doch einen Angel Care (so ein Überwachungsgerät) an. Ich habe das zwar nicht, aber viele andere Frauen hier im Forum schwören darauf. Es hat vielen die Angst ein wenig genommen. Ich schaue übrigens auch noch öfter nach Paul, wenn er schläft.
Zu deinem zweiten Problem: Das ist ganz normal. Selbst ich, die auf keinen Fall ein drittes Kind haben möchte, wünsche mir manchmal, noch einmal schwanger zu sein. Dann denke ich ganz bewusst an die negativen Seiten der SS zurück (Unbeweglichkeit, Übelkeit usw.) und dann geht es mir schon wieder viiiiel besser. Ich denke, dass sich das Gefühl in ein paar Monaten auch ein wenig gegeben hat. Und außerdem WIRST du ja nochmal schwanger werden - auch wenn es erst in zwei oder drei Jahren soweit ist! Sieh jetzt erstmal optimistisch in die Zukunft: Bald seid ihr im neuen Haus und könnt dort euer erstes Weihnachtsfest als Familie feiern. Das wird bestimmt wunderschön!
Ganz liebe Grüße schickt dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen