Suchen Menü

weil Binta's Umfrage so lustig war...

hier eine "Fortsetzung"... (auch geklaut) *gg*
1. Bist Du schon mal fremd gegangen?
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau??
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht??
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht angeben?
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie??
6. Was magst am meisten an Deinem Körper?
7. Was am wenigsten?
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du operieren lassen?
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben??
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist wenn Du auf Toilette bist?
11. Was war Deine letzte Lüge?
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum sündigen?
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken??
14. Was ist Dein größtes Laster?
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"?
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich schämst??
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop?
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im Bett? Wenn ja was??
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet?
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen!
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der Öffentlichkeit?? Erzähl!!!
22. Was ist Deine größte Angst??
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich??
Bisherige Antworten

Re: ich fang sogar freiwillig an:

1. ja, aber nicht in meiner Ehe und die Beziehung war hinterher beendet
2. nein
3. nein ("Wer nicht kommt, ist selber schuld *lach*)
4. nein
5. nein
6. meine Ohren - falls es ums optische geht, ansonsten, dass mein Körper ein Kind ausgetragen und geboren hat
7. mein chaotischer Hormonhaushalt, die AI
8. nichts
9. beim Blasensprung das Handy am Ohr und eine Zigarette in der anderen Hand zu haben...
10. kommt drauf an, wer's ist. Meine Familie stört mich nicht
11. Ich muss auflegen, mein Mann muss dringend telefonieren
12. Buttertrüffel
13. am 13.1.06
14. Zigaretten und Kaffee
15. Steuererklärung
16. gar nix, gucke fast gar kein Fernsehen
17. online vor ein paar Tagen, real im September
18. außer meinem Mann nur schöne Wäsche
19. ja
20. Tiziano Ferro
21. Ja, auf der Arbeit während einer Kammersitzung
22. Mein Kind zu verlieren
23. Nr. 9!

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Huhu !
Na dann mache ich mal hier wobei einige Fragen ja sehr peinlich sind *lach*.
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Ja
5. Nein
6. Meine Augen
7. Mein Bauch
8. Brust
9. als ich mitten in der Stadt umgeknackst & hingefallen bin & eine Oma dann lauthals schrie *Kind hast Du Dir wehgetan* & alle Leute mich anstarrten, war da so 15 Jahre alt
10. Nein
11. keine Ahnung
12. selbstgemachte Pizza
13. vor ca. 4 Jahren, das erste & letzte Mal
14. das ich gerne esse
15. habe keine
16. Big Brother
17. noch nie
18. Nein
19. Ja
20. Patrick Swayze
21. Ja, aber nur gaaaanz leise *g*
22. meine Familie zu verlieren
23. 18
LG Tanja
21.
14.

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

1. Bist Du schon mal fremd gegangen? Ja, in der Beziehung vor meinem Mann
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?? Nein
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?? Nein
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht angeben? höchstens irrtümlich, wenn ich lange nicht auf der Waage Stand
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie?? Nein
6. Was magst am meisten an Deinem Körper? *grübel* das ich drinnen wohne
7. Was am wenigsten? das meine Haut leicht juckende Ekzeme bekommt
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du operieren lassen? nichts ausser es ist medizinisch
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben?? *grübel* eventuell wie ich dem kleinen Bruder einer Schulkollegin eine runtergehaun hab: Ich wollte es andeuten, hatte aber rutschige Schuhe an und es hat mich gedreht und ich habs echt getan..
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist wenn Du auf Toilette bist? nein
11. Was war Deine letzte Lüge? Als mir schlecht war (in der arbeit) und ich natürlich sofort gefragt wurde ob ich schwanger bin hab ich gesagt "Na ich glaub nicht"
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum sündigen? im Moment nichts, ansonsten Süßes
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken?? laange her, ganz echt zum Dreißiger eines Unifreundes, 5 Jhare oder so her
14. Was ist Dein größtes Laster? Kann mit allem leben, naja Sport sollte ich mehr machen
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"? Keine Ahnung
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich schämst?? Hab kein TV, wenn ich bei meine Eltern bin schau ich wahllos alles an
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop? ich war nach der SS mit Corvin schon mal, aber schon länger her
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im Bett? Wenn ja was?? Jep aber keine Detaills
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet? ..ja an dem Tag als ich zurück zu Ikeakasse rannte weil ich vergessen hab die 1,5 ? Bälle zu zahlen, hat mir darauf die Frau in der Aphothek 2 Packungen von dem teuren Nizoral in Sackerl gegeben, aber ich nur 1 bezahlt-habs aber erst zu Hause gemerkt. Ich bin tags drauf NICHT noch mal hingefahren.
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen! Im Bett mit keinem, mal Reden: verschiedene Authoren (siehe meine Lieblingsbücher im Profil)
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der Öffentlichkeit?? Erzähl!!! Ja, auf einer Hochzeit
22. Was ist Deine größte Angst?? Angat um Kind, Mann und Fehlgeburt
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich?? mhh wahrscheinlich Nr. 18, aber nicht wirklich ich finde das es Peinlich ist, nur das I-Net ist nicht der Platz um so was zu posten, wer Details wissen will muss mich schon persönlich treffen ;-) (viele meiner Bekannten wissen es)

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Huhu,
1) ja, über 3 Monate hinweg, in der Beziehung vor meinem Mann
2) als Teenie mal ausprobiert (so mit 12/13 Jahren), mit einer sehr guten Freundin, was mir heute peinlich ist ;-)
3) ja
4) ja, als ich mal 55kg (magische Grenze) wog, habe ich immer 53-54kg angegeben
5) nein
6) mein Gewicht ;-), meine Haare irgendwie, meine Augen, meinen kleinen Po, meine Brust
7) diese fiesen kleinen Fettpölsterchen an der Innenseite ganz oben der Oberschenkel, die man auch durch Sport nicht wegbekommt, meine Nase
8) meine Nase (wird im Juni/Juli gemacht); wenn meine Brust mal kleiner werden sollte, oder mal anfängt zu hängen (ist ja noch nicht der Fall), wenn es mal nötig werden sollte: Fettabsaugen
9) Verdrängungstheorie *g*, aber wenn ich genau überlege, so in der letzten Zeit: als ich im Indoorspielplatz Trampolin gesprungen bin, obwohl ich vorher schon auf die Toilette musste und beim Salto keine Körperkontrolle mehr hatte :-(. Worauf ich die nächsten 2 Stunden mit zusammengekniffenen Beinen auf einem Stuhl gesessen habe und Rückenschmerzen vorgeschoben habe. Jetzt sorge ich immer vor ;-) *Tenaläßtgrüßen*.
10) kommt drauf an, wer
11) Laras Freundin hat vorhin Pipi in die Hose gemacht, da habe ich gesagt, Lara hätte es auch solidarisch nachgemacht -> stimmt so nicht ganz, denn Lara hatte kurz vorher (!) Pipi gemacht auf den Teppich, da war die Freundin aber nicht dabei = wollte es etwas abmildern und lustiger gestalten, denn der Vater war schon etwas sauer, dass sie sich nicht gemeldet hat (im Endeffekt waren ja beide so sehr ins Spiel vertieft, dass sie es nicht gemerkt/gesagt haben)
12) wieso sündigen ;-)? esse alles worauf ich Lust habe
13) betrunken lange vor Laras Geburt, angeschickert nach einem Glas Sekt an Sylvester, trinke kaum Alkohol mehr
14) Schokolade
15) weiß ich jetzt wirklich nicht ;-)!
16) manchmal RTLII abends -> reicht das ;-)? (aber kein BB!!!!)
17) vor 3 Jahren mit SS-Bauch *g*
18) mir reicht mein Mann *g*, wenn dann noch eine Flasche Sekt *lall*
19) ja, schon mehrmals ;-)
20) Will Smith, Brad Pitt, Viggo Mortensen & Orlando Bloom würde ich nicht von der Bettkante stossen *lach*
21) ja, super peinlich, mit Freunden abends zusammen, alle hatten was getrunken und ich habe es versucht mir zu verkneifen, aber irgendwas lustiges kam dazwischen, da habe ich meine Körperkontrolle verloren *g*, die anderen fanden das witzig *hahahaha*; Männer haben damit irgendwie untereinander überhaupt keine Probleme, scheint mir (egal welche Position in der Arbeit, Bildung o.ä.)
22) mein Kind & Mann zu verlieren
23) Nr.9
LG, Melanie

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Nein
6. Meine Augen und Wimpern
7. Meinen Schwabbelbauch von der letzten SS
8. Vielleicht meine Nase
9. Fällt mir grad keiner ein
10. Jein - Mal so, mal so
11. gestern am Tel. dass ich am DI keine Zeit hätte...
12. NUTELLA PUR - Ohne Brot nur mit dem Löffel!!! *leckerschmecker*
13. Vor ca. 12 Jahren an Fasching, da hab ich daheim in den Papierkorb gek... :-)
14. Schokoholic, kann die Finger nicht davon lassen
15. Gibt noch keine
16. Gibt nichts, wofür ich mich schämen müsste
17. Vor über 10 Jahren - nur mal umgesehen, nix gekauft
18. Nein
19. Ja - eine Kleinigkeit, war glaube ich Kaugummi
20. George Clooney od. Tom Cruise
21. Ja - nach Dominiks Geburt konnte ich die einfach nicht einhalten. Rückbildung hat dann geholfen!
22. Das meinem Mann oder meinen Kinder etwas schlimmes passiert
23. Nr. 21
LG Sandra

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Hallo!
*Rotwerd* aber NA GUUUUUT..., dann will ich mal nicht so sein und auch antworten:
Bist Du schon mal fremd gegangen? Ja, in einer anderen Beziehung, vor meiner Ehe!
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau??Nein
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht??Ja, und mein Lieblingsfilm ist übrigens "Harry und Sally" *fettgrins*
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht angeben?Ja, vor einigen Jahren, jetzt ist mir (fast) nichts mehr peinlich...
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie?? Nein
6. Was magst am meisten an Deinem Körper? Meine Lippen, Augenfarbe,
7. Was am wenigsten? Bauch, Busen
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du operieren lassen? Busen (straffen und wieder nach oben)) und Bauch (Fett absaugen)
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben??Eine Unterleibsuntersuchung im Spital wegen einer Zyste. Man mußte sich untenrum freimachen aber die Schuhe wieder anziehen (ich weiß bis heute nicht warum) und als ich dann in das Untersuchungszimmer kam, unten nackig mit Timberlands an den Füssen (es war Winter) stand da neben dem Oberarzt eine ganze Reihe junger (angehender) Ärzte....ich wäre am liebsten rausgerannt...
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist wenn Du auf Toilette bist? Familie ist O.K.
11. Was war Deine letzte Lüge? *grübel* ??? Ah, ja. Meine höchst sparsame Schwiemu fragte mich neulich, ob unsere kirliche Trauung eh im kleinen Rahmen stattfinden würde, und ich habe gesagt 2Naja, so 60 Leute werden es schon sein" wohl wissend dass es wohl mehr werden....
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum sündigen? Süßigkeiten
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken??Sommer 2001 -total abgestürzt...
14. Was ist Dein größtes Laster? Süßes, Cola light
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"?Weiß ich jetzt nicht
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich schämst??Manchmal die Super-Nanny, und letztes Jahr habe ich doch glatt Bianca geguckt
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop? Vor 2 Jahren.
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im Bett? Wenn ja was?? ja. Keine Details.
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet?Ich glaube nicht.
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen! George Cloony (schreibt man den so?)
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der Öffentlichkeit?? Erzähl!!!Beim Turnen in der Schule....
22. Was ist Deine größte Angst?? Kinder oder Mann zu verlieren. Mittellos zu wedren...
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich??3, 9, 18
So. Jetzt wißt ihr es. Bei Bintas Umfrage habe ich leider nicht mitgemacht, ich war mal wieder ein paar Tagge ohne Computer, weil mein Mann mal wieder an selbigem herumgefummelt hat und dann nichts mehr ging....
LG Gisi

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

hallo my,
hui, da war bintas umfrage aber etwas unverfänglicher ;-))
1. Bist Du schon mal fremd gegangen? - Nein
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?? - hm nicht richtig sex, so mit 12 oder so mit meiner damaligen freundin ein bischen rumgefummelt;-)
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?? - ja
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht angeben? - ja so 2-3 kilo runtergemogelt;-)
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie?? - nein
6. Was magst am meisten an Deinem Körper? - meine lippen, meine augen, meine haare
7. Was am wenigsten? - meinen dicken hintern und meine schwabbelschenkel
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du operieren lassen? - fettabsaugen , aber auch nur wenn ich ne garantie hätte, das es hinterher top aussieht;-)
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben?? - das ich mit jemandem rumgeknutscht(und fast noch mehr) habe, für den ich mich heute noch bis ins mark schäme und im erdboden versinken könnte, wenn ich nur dran denke
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist wenn Du auf Toilette bist? - beim pipi machen nicht so (wenns keine fremden sind), große geschäfte erledige ich doch lieber allein...
11. Was war Deine letzte Lüge? - hmm, das ich gesagt hab ich wär nicht schwanger, als ich es noch nicht verraten wollte
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum sündigen? - hm, eigentlich alles was dick macht;-)
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken?? - irgendwann im letzten sommer, darf ja im moment nix;-)
14. Was ist Dein größtes Laster? - essen
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"? - siehe frage 9
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich schämst?? - habe früher gerne teleshoppingsender wie qvc geguckt, haben wir jetzt aber nicht mehr ;-)
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop? - schon länger her, vor ein paar jahren
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im Bett? Wenn ja was?? - ja, na ja die netten kleinen plastikkollegen, die so nett brummen zum beispiel;-))
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet? ja
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen! - brad pitt, robbie williams, george clooney
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der Öffentlichkeit?? Erzähl!!! - nein (jedenfalls kein lauter*g*)
22. Was ist Deine größte Angst?? - das in meiner familie jemand eine schlimme krankheit bekommt und/oder stirbt, das nils was passiert
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich?? frage 9 , mußte wieder an diese peinliche geschichte denken ;-)
Uff , geschafft, du willst es aber wissen;-)
LG
Isabel

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

1. Bist Du schon mal fremd gegangen? Nur ein bißchen rumgeknutscht, aber keinen Sex
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?? Nein
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?? Ja
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht angeben? Ja, ein paar Kilo weniger natürlich
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie?? Nein
6. Was magst am meisten an Deinem Körper? Meine Haare, meine langen Finger
7. Was am wenigsten? Meinen Hängebusen und meine Schwabbelbeine
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du operieren lassen? Brust verkleinern u. straffen lassen, Fett an den Beinen absaugen lassen
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben?? Nichts spezielles aber neulich hab ich an der Tanke einen gut aussehenden Typ gefragt, ob wir uns nicht irgendwoher kennen und er antwortet : Nein - glaub ich nicht - dabei war ich mir wirklich sicher, ihn zu kennen!
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist wenn Du auf Toilette bist? Familie ist ok
11. Was war Deine letzte Lüge? Heut mittag bei meiner Mutter, auf die Frage ob ich irgendwas hätte - war total angenervt, weil sie mir wieder irgendwelche Geschichten von meinem Bruder u. Schwägerin erzählt hat, habe dann aber gesagt, ich hätte nicht viel Zeit und müßte gleich arbeiten
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum sündigen? Schokolade, Chips
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken?? Silvester
14. Was ist Dein größtes Laster? Rauchen
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"? Das ich meinem Mann verheimliche, das ich beim Autofahren mit Handy am Ohr erwischt worden bin und einen Punkt dafür kassiert habe - er regt sich immer tierisch darüber auf, wenn ich ihn während er Autofährt anrufe und er keine Freisprechanlage hat und dann sage: Ach die 2 Minuten....
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich schämst?? Nichts
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop? Bin ich noch nie gewesen
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im Bett? Wenn ja was?? Nein
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet? Ja im Aldi letztes Jahr eine Flasche Wein, Verkäuferin hat statt 3 Flaschen nur zwei abkassiert , habe es aber erst zu Hause gemerkt
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen! Brad Pitt, Tom Cruise
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der Öffentlichkeit?? Erzähl!!! Bestimmt ;-) aber nichts wildes und ich habe es mir nun nicht soooo gemerkt
22. Was ist Deine größte Angst?? Mittellos zu sein, Kein Dach über´m Kopf, das Katharina irgendwas schlimmes passiert
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich?? Eigentlich nichts

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Huhu Bärbel,
jetzt mußte ich bei deiner Nr.15 schmunzeln *g*.
Ich hatte eine "Leiche im Keller", letztes Jahr. Da habe ich meinem Mann während der Autofahrt gebeichtet, dass ich ein paar Wochen vorher mit dem Auto meiner Schwiemu geblitzt worden bin (er hätte es also nicht erfahren, denn meine Schwiemu hatte ich natürlich eingeweiht). Er hat sich furchtbar aufgeregt und meinte, da geschiehe mir recht, denn ich würde ja öfters am Limit und riskant fahren. Er hatte kaum ausgesprochen, da machte es * B L I T Z *.
Er regte sich darüber natürlich auf und ich sagte ihm, das es genau die gleiche Blitze an der selben Stelle (mobile Blitze) gewesen sei, die mich erwischt hatte ;-). Hätte am liebsten laut gelacht, aber ich verkniff es mir, sonst hätte er einen Ausraster bekommen. Es blieb mir nix anderes übrig, ihn zu bedauern und ihm recht zu geben, dass da vorher kein 30er Schild stand *ggg*.
Ende vom Lied war übrigens, das ich kein Knöllchen bekam, er aber mit 11 drüber schon *lachinsFäustchen*.
LG, Melanie

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Hi Melanie!
Hihi, das schmunzeln hätte ich mir bei der Fahrt dann aber auch nicht verkniffen, wenn er dann genau an der Stelle auch geblitzt wird!
Übrigens, warum ich beim Autofahren telefoniert habe und erwischt worden bin ist auch der Hit an der Geschichte: ich habe nämlich meinen Mann zu Hause angerufen, um ihm zu sagen, das weiter unten in unserer Straße eine Mobile Blitze steht.....*ohneWorte*
LG Bärbel

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

1. nein
2. nein
3. ja
4. ja
5. nein
6. mein gesicht,po und beine
7. im moment meinen bauch
8. ja meinen busen straffen lassen
9. bei der beerdigung der tante meines mannes habe ich seinen cousin gefragt,ob er auch dazu gehört,da ich ihn nicht kannte
10.nein
11.da gab es keine im moment
12.chili
13.vor 4jahren bei einer weihnachtsfeier
14.naschen
15.eine spinne*grins* habe da keine
16.lindenstrasse
17.noch nie,nur online vor ca. 6monaten
18.nein habe doch meinen mann
19.ja,schon öfter*grins*
20.david coulthard
21.ja,aber gottseidank hat es keiner gemerkt
22.im moment meiner grossen tochter nach der geburt des zweiten nicht gerecht zu werden
23.keine
lg maike

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Hallo!
Hier sind meine Antworten:
1. Nein
2. Nein
3. Ja
4. Schon ziemlich oft...obwohl es quatsch ist. Spielt ja keine Rolle, ob man bei 1,60 m nun 82 kg wiegt oder 85, zu viel ist es sowieso
5. Nein
6. Meine Augen
7. Meinen Bauch (im nicht-schwangeren Zustand)
8. evtl. meinen Bauch, denn die drei Schwangerschaften verlangen der Haut ziemlich viel ab...ich sehe aus wie ein wandelnder Zebrastreifen, furchtbar!
9. Als Messdienerin ist mir mal während der Messe der Kelch runter gefallen, das hat außer mir bislang noch niemand bei uns geschafft. Alle haben Tränen gelacht und mir war so zum heulen!
10: Meine Familie nicht.
11. weiß nicht
12. Nutella
13. letztes Jahr im Mai
14. das ich immer so explodiere wenn mich was aufregt, ich sollte ruhiger werden...
15. hab ich nicht
16. nichts
17. ca. vor 1/2 Jahr
18. Ja, manchmal, aber was bleibt unser Geheimnis ;-)
19. Ja, aber genauso hab ich schon zu viel bezahlt...bei Aldi passiert das schnell
20. Robbie Williams würde ich nicht von der Bettkante schubsen
21. Ist das nicht jedem schonmal passiert? Das ist eben menschlich.
22. Das noch eines meiner Kinder oder mein Mann stirbt.
23. Nr. 18
glg
Melanie

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Na dann mal loooos:
1. Bist Du schon mal fremd gegangen? Nein
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?? Nein
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?? Ja
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht angeben? Nein
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie?? Nein
6. Was magst am meisten an Deinem Körper? Meine Ohren, Hände, lange Beine
7. Was am wenigsten? Dünnes Haar, große Füße
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du operieren lassen? Meine Nase
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben?? Als ich in der Schule mal falsch vorlas...und zwar das Wort Recherchen. *bin im Boden versunken...*
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist wenn Du auf Toilette bist? Nein- engste Familie nicht.
11. Was war Deine letzte Lüge? Am Telefon- sagen, man hat keine Zeit - da keine Lust!
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum sündigen? Italienische und Griechische - Küche
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken?? Oh ist schon Jahre her- damals wollten meine Schwester und ich- schnell eine schöne Vase haben ( Grappaflasche ) Und wir haben den innerhalb von 2 1/2 Std auf nüchternen Magen getrunken...Ich war so voll, das ich meinen Mann in der Garage verführen wollte ( -10°C damals ) und ich auch nicht mehr laufen konnte....
14. Was ist Dein größtes Laster? Keine wirklichen
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"? Unser Dachboden!
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich schämst?? Das was ich mal sehe- dafür brauch ich es nicht!
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop? ca. 5 jahre her
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im Bett? Wenn ja was?? ja - aber wird nicht verraten!
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet? ja
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen! Ein Sportler ( Name verrat ich nicht )
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der Öffentlichkeit?? Erzähl!!! Nein, aber mal mit einer Feundin vorgestellt ( waren damals 14Jahre )- Waren Spazieren ( bei minusgraden- der Atem wurde "sichtbar" ) und stellten uns dann vor- wie es wäre, wenn jemand Pupst....wir haben und fast totgelacht!!!
22. Was ist Deine größte Angst?? Krieg bricht aus, Krankheit & Tod in der Familie
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich?? 20
lg Nicole

Re: weil Binta`s Umfrage so lustig war...

Na du stellst fragen...aber was solls...*g*
1. Bist Du schon mal fremd gegangen? Ja, vor meiner
Ehe
2. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau?? Nein
3. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht??
Nein, er soll ruhig wissen wenn er nichts taugt....;-)
4. Hast Du schon mal ein falsches Körpergewicht
angeben? Nein
5. Hast Du erfahrung mit plastischer Chirugie?? Nein
6. Was magst am meisten an Deinem Körper? Augen
7. Was am wenigsten? Oberschenkel
8. Wenn Du nichts zahlen müsstest, was würdest Du
operieren lassen? siehe oben
9. Was war der peinlichste Moment in Deinem
Leben?? Als mein Ex-Mann an seiner 2. Hochzeit die
Rede mit "Liebe Martina..." begann...also für mich wars
nicht soooo peinlich *gg*
10. Stört es Dich wenn jemand bei Dir im Raum ist
wenn Du auf Toilette bist? Nein
11. Was war Deine letzte Lüge? Keine Ahnung...
12. Welches Essen reizt Dich am meisten zum
sündigen? "Millefeuille" Crèmeschnitten
13. Wann warst Du zum letzten mal betrunken?? 23.
Dezember 2005
14. Was ist Dein größtes Laster? I-Net
15. Was ist Deine größte "Leiche im Keller"? Keine
mehr...nach 6 Jahren Therapie...die letzte war meine
Essstörung.
16. Was guckst im Fernsehen, wofür Du Dich
schämst?? Nix...schaue im Moment nur 24 und wenn
ich daran denke "Schillerstrasse"
17. Wann warst Du zuletzt im Sex bzw. Erotikshop? 2
Jahre? Nein noch vor Lynn
18. Benutz Du irgendwelches "Spielzeug"/ Hilfsmittel im
Bett? Wenn ja was?? Jepp...div. Spielsachen ;-) Aber
nicht immer.
19. Hast Du schon mal im Supermarkt etwas nicht
abkassiert bekommen und hast es nicht gemeldet?
Nein
20. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal eine
Nacht verbringen! Maddin????? *gg*
21. Ist Dir schon mal ein Pups rausgerutscht in der
Öffentlichkeit?? Erzähl!!! Nö
22. Was ist Deine größte Angst?? Dass meinen
Mädels oder meinem Mann etwas zustösst
23. Welches war die peinlichste Frage für Dich?? ev.18
aber nicht mal die so richtig peinlich...
nichts weltbewegendes...*g*
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen