Suchen Menü

weight watchers experten

Hallo,
etliche von Euch haben das doch schon mal ausprobiert.
Könnt Ihr mir irgendein Buch ... empfehlen was gut und einfach ist.Zu so Treffen kann ich nicht gehn.
Und Kohlsuppe hab ich immer noch eingefroren weil sie mir nach 3 Tagen echt aus den Ohren kam.
Krieg jetzt langsam hier die Krise.
Gute Nacht.
von Pamela die sich jeden Nacht vornimmt am nächsten Tag doch weniger zu essen.
Bisherige Antworten

Re: weight watchers experten

Hi,
ich mache WW seit November 2003. Ich kann Dir das nur empfehlen. Ich hab jetzt 21 Kilo abgenommen. Was Du auf jeden Fall brauchst ist der Einkaufsführer. Ich hab auch die 2 neuen Kochbücher. Obwohl die ja seit den Flex Points auch nicht mehr so stimmen. Du kannst aber auch Points Plus machen. Am besten Du schreibst mir nochmal übers Profil wenn du magst, denn ich kann das jetzt nicht in ein-zwei Sätzen erklären. Ich geh übrigens auch in keine Gruppe.
glg Marlene

Gratuliere!

Hallo Marlene,
hab grad in dein Profil gelinst...Du siehst super aus
und macht dich um einige Jahre jünger :-) Oder
machten dich die 20 kg mehr um einige Jahre älter? ;-)
Wieviel willst du denn noch abnehmen? Auf alle Fälle
*hutab*
a liaba Gruass
Martina

Re: weight watchers experten

Super ! 21kg ,aber wie schaffst Du das so lang. Ich will immer alles ganz schnell und sofort. Naja ist nicht machbar ich weiss.
Ich mail Dir mal.
Pamela

Re: weight watchers experten

Hallo Pamela,
hihi, ich könnte mich kaputlachen. abends im bett nehme ich mir auch jeden tag vor, abzunehmen, mit sport anzufangen, gesund zu essen... aber am nächsten tag sind meine guten vorsätze dann vergessen...
also ich habe nun mit sport wieder angefangen *wollteesnochmalerwähnen*stolzbin* und mir den ww einkaufsführer bestellt. dann werd ich mal anhand des einkaufsführers shoppen gehen. ich geh auch nicht zu den treffen, zum einen muss man da jedesmal 10 euro zahlen und auf so gruppenzeugs steh ich nicht... wahrscheinlich würden die mich eh auslachen, denn bei ner größe von 173 cm und einem gewicht von 63 kg bin ich da wahrscheinlich irgentwie fehl am platze... meine schwester macht ww ohne treffen und ne freundin auch, mit treffen. die habe ich gelöchert, sie haben mir einiges erzählt. ich werde mich wohl an 18 punkte halten und halt wie gesagt nach dem einkaufsführer einkaufen. meine schwester hat das auch so gemacht und sich dann auch noch paar ww kochbücher gekauft und danach gekocht. so weit ich weiss, stellt man sich einen essplan auf für die woche, da es schon aufwendig ist, mit den punkten zu kaufen, kochen etc..
LG Sarah

Re: weight watchers experten

Hallo Sarah,
wo bitteschön, sind die 63kg bei dir verteilt??? Hätte dich jetzt so auf 53-55kg geschätzt?!
Mein Schwager und meine Schwägerin machen mit ihrer Familie im Moment WW, auch ohne zu den Treffen zu gehen, denn da ist der Gruppenzwang genauso hoch *g*.
Die Tante hat bereit 24kg abgespeckt, meine Schwägerin will noch 5kg und mein Schwager hat in einer Woche jetzt 4kg runter, will aber noch 25kg runterbekommen.
Ein Freund von uns hat jetzt 55kg runter mit WW, seine Frau 25kg, sind auch bei WW-Erfolgsgeschichten abgebildet.
Viel Erfolg beim abnehmen!
LG, Melanie

Re: weight watchers experten

Hallo,
also 63 kg "räusper" da wäre ich gern mal irgendwann.
Was ist denn Dein Ziel? Denn unter 59 kg wäre doch laut diesem BMI Rechner schon gar nicht mehr gut.
Ja und Sport. Nehm ich mir auch immer vor aber wie mit den Kindern. Aber immerhin fahre ich jeden Tag mit Fahrrad und Anhänger zum Kindergarten. So bin ich auch ca 4x 20min am Radfahren pro Tag. Aber bis auf Ausdauer bringt mir das nicht sehr viel.
Hab mir jetzt so ein Pilates Buch aus der Bibliothek geholt.
Aber ehrlich gesagt stricke ich lieber.
Ach wer hat nur die Süssigkeiten erfunden?
Was machst Du für Sport?
Pamela

Keine Ahnung habe !!

Hallo Pamela,
ich weiss nix über WW, wollte mich aber noch artig für das Pixie-Büchlein bedanken. Malin hat es verschlungen (nein, nein, diesmal echt nur im übetragenen Sinne *Nagetierist*) und war begeistert.
Vielen Dank ! Aber es war nicht nötig, habe die Bärchen doch verschenken wollen ! Wieviele fehlen denn noch ? Habe letzte Woche nochmal Pampers gekauft und könnte Dir die noch schicken ?
LG Sibylle

Re: Keine Ahnung habe !!

Hallo Sibylle,
schön das es angekommen ist.
hatte schon bedenken dass ich die Adresse nicht richtig entziffert habe.
Mein Pampersheft ist unterwegs an Pampers. Denn am Wochenende hab ich von meiner Freundin noch die letzten 6 Bärchen bekommen.
Na mal sehn wie lang es dauert bis alles ankommt. Hoffe mal vor Ostern.
Ich habe jetzt den Roller und den Teddy genommen.
Hattest Du meine Mail damals mit der Frage zur Puppenwiege bekommen?
Bin echt noch am Zweifeln ob ich Frage jetzt doch lieber mit Zöpfen oder ob ich so lasse wie ich bestellt habe nur so kurze Haare .
Pamela

Re: Keine Ahnung habe !!

Huhu Pamela,
die Antwort auf Deine Frage mit der Puppenwiege habe ich total vergessen. *verwirrtbin*
Ich weiss noch nicht, ob ich das ganze nicht abbestelle, denn ich habe Malin ja inzwischen zwei Puppen gemacht (ein Mädchen und eine Baby (Junge), und genau für die zwei interessiert sie sich momentan überhaupt nicht. *grummel* Mal sehen. Eine genauere Bestellung hatte ich sowieso nicht abgegeben, die Frau wollte sich nochmal melden, wenn es aktuell wird.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen