Suchen Menü

wegen "Susi Sauber": schon wieder Rechtsstreit

Guten Abend ihr lieben Mit-Messie,
nachdem ich mit meinem Halodri-Konzept (mal ein bisschen hier, dann wieder nichts, dann ein bisschen dort) nicht weiterkomme und die schöne nette susi-sauber-Schweiz Seite nicht mehr existiert, sich dafür aber etliche neue Seite aufgemacht haben, die mich aber nicht ansprechen *laber,komm´malaufdenPunkt*
wollte ich mir das Buch kaufen (dank dem Tipp von Serena von "monatedazumal") und bei meinem Lieblingsbuchhändler stand im Computer : Wegen Rechtsstreit keine Auslieferung, keine Vormerkung.
Toll.
Muss nun mal meine 20 unbeschrifteten gebrannten CD´s durchkramen, um wieder an die Pläne zu kommen.
Wollte ich Euch nur mal so mitteilen.
Habe gerade Zeit.
lg, ines
Bisherige Antworten

Was ist Susi sauber *ganzdummbin*???

Re: Was ist Susi sauber *ganzdummbin*???

War eine Website mit Putztipps und Plänen (systhem kannst du oben sehn), die jetzt ofensichtlich down ist weil es irgendwelche streits gab...
(Ich hoffe nur ich werde jetzt nicht verhaftet weil ich auf wunsch den Plan gepostet hab) *hilfe*
lg Serena

Soll ich den Wochenplan posten?

mich wuerde der interessieren lieb guck, lg

siehe oben

http://kind.qualimedic.de/Q-6926648.html

Re: Ach ja, das wäre nett von dir! Danke! LG

siehe oben ;-)

zwar nicht mehr ganz aktuell, aber

vielleicht hilfts weiter
http://www.beobachter.ch/artikel_print.asp?session=&c
ategory_id=100&DocumentID=2469&AssetID=7541
a liaba Gruass
Martina

*lol*

Naja also susi sauber war mir ja noch nie ganz koscher. (MIR ging nähmlich ihr christliches getue ganz schön am Hammer, genauso der RAt durchzurechenen ob es sich pberhaupt auszhalt als Frau zu arbeiten). Trotzdem bleib ich dabei ihre Putzpläne und ihr Systhem sind gut und solide. Auch entrümplen tut oft not (wobei ich selbst ohnehin eine wegwerferin bin), aber man muss ja nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten (oder die neuen Schuhe)*g* .
Naja also wenn interesse besteht kann ich ein (wöchentliches) Posting mit ihrem Wochen-Plan rausgeben, oder ein kurzes email (alledings OHNE Gewähr, nur damit mich dann keiner klagt, und putzen komm ich auch nicht *g*).
lg Serena

tu doch das! Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen