Suchen Menü

wegen Pierres Friseln

Ich hab die Salbe nicht drauf gemacht, sondern nur das, was meine Hebi mir eh shcon gegen die Babyakne gegeben hat. Und es ist schon viel besser. im "normalen Zustans sieht die haut stellenweise nur noch ein wenig unregelmäßig aus, an anderen Stellen sind halt noch Pickelchen. Nur wenn er sich anstrengt und der Kopf rot wird davon, dann sieht es noch böse aus. Aber es ist auf dem Weg der BEsserung. Brauch also doch nicht zum Hautarzt. Da wollte ich heute sonst mit ihm hin.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: wegen Pierres Friseln

Hallo liebe Gerit!
Babbyakne ist sogar für Pierre gut, auch wenn man es jetzt nicht war haben will, aber später in der Pupertät bekommt er nicht so viele Pickel. Find ich persönlich gut. Mein papa sagte das ich aussah wie ein Streuselkuchen Wochen istals Baby und in der Pupertät blieb ich bis auf ein paar ab und zu mal echt total verschont. Wie gehts Euch sonst so? Schreib mal wieder. Liebebn Gruß danie + Vicky die heute 9wochen ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen