Suchen Menü

wegen IKEA - Mammut-Tisch/Stühle

Danke für Eure Antworten !!!
Von 4 Antworten waren 3 mehr oder weniger negativ, eine positiv! ;-)
Eigentlich sollte mein Mann heute nach der Arbeit zu Ikea fahren und die besorgen, aber hab es mir nun doch anders überlegt bzw. es verschoben. Ich denke, ich will das alles selber noch mal genauer unter die Lupe nehmen, genauso wie die aus Holz.
Werde Euch dann auf dem Laufenden halten, was wir letzendlich dann gekauft haben (irgendwann *gg*, ich hoffe jedoch sehr bald)
gglG Tina
Bisherige Antworten

Re: wegen IKEA - Mammut-Tisch/Stühle

Hi Tina,
sind das die Plastikstühe in grün, lila oder pink? ich finde sie eher instabil, ebenso die Holzstühle. Wir haben in der Spielegruppe gute Holzstühle. Muß sie mal genauer unter die Lupe nehmen, woher die sind, denn die erscheinen mir als einzige eher stabil genug für kletternde Kids...
LG Anja

Re: wegen IKEA - Mammut-Tisch/Stühle

hallo anja,
also die plastikstuehle und -tische sind stabil, dass kann ich aus erfahrung sagen, ich habe leider nach der schwangerschaft sehr doll zugenommen, (wiege an die 100 kg) aber ich kann mit ruhigem gewissena auf den stuehlen sitzen, auch auf dem hocker. stabil sind sie schon deswegen, weil die beine konisch zulaufen, also nach unten hin dicker werden, damit also auch stabiler,
lg daggi

Re: wegen IKEA - Mammut-Tisch/Stühle

Hallo Daggi,
ich sehe das Problem auch eher darin, daß sie rutschen. Meine Freundin hat diese Stühle, und wenn Julia dort ist und die Kids am Ttisch malen, dann ist sie schon ein paar Mal weggerutscht. Sie hampeln dann aber auch immer gut drauf rum, so daß ich immer ein bißchen nskeptisch bin. Bei jedem Stuhl.
Persönlich stehe ich eher auf Holz. :-)
LG Anja

Re: wegen IKEA - Mammut-Tisch/Stühle

Hallo!
Wir haben auch die Hocker und Stühle aus dem Mammut programm und ich finde sie toll. Erst recht weil sie sooo klasse aussehen.
Und wegen dem Umkippen....rumhampeln sollte man ja generell auf keinem Stuhl.
LG Marika (viel Spaß beim Einkaufen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen