was zieht ihr zur Nacht euren Kleinen an......
Temp. liegt im Zimmer meist bei 22 Grad.
und wie sieht es bei euch so aus ?????
LG Nici die neugierig ist auf eure Antworten :o))
Re: was zieht ihr zur Nacht euren Kleinen an......
nils hat im moment nur einen schlafanzug an (nix drunter) und liegt unter einen leichten babywolldecke. Zimmertemperatur ist auch bei 22 C. Bin mir auch immer etwas unsicher, vorallem wenn ich lese, was du deiner kleinen alles anziehst. Er hat aber immer einen warmen nacken, und darauf kommts ja an. Wenn deine kleine nicht schwitzt ist es doch ok so.
LG
Isabel+nils7w5t
Fabian hat heute z.B. an:
Windel *gg* :-), Langarmbody, dünne Jogginghose, Socken und einen Sommerschlafsack ohne Ärmel. Zimmertemperatur ist bei uns auch so 20-22 Grad.
Ansonsten aber: Achselbody oder Kurzarmbody, Schlafanzug (mit Füsschen) und dann eben in den Schlafsack.
Also, ich denke nicht, dass Du Eure *Pupsnase* zu warm anziehst.
Fabian hat z.B. in der Früh wenn er wach ist sogar meist kalte Finger, kalte Bäckchen und Ohren.
GLG Tina
hihi. ach ja die Pampers nicht zu vergessen *gg*
das ist mir bei meiner auch schon aufgefallen sie hat dann auch kalte Wangen usw.
Bitte postet weiter möchte noch mehr Infos :o))
Lucas schläft mit Windel und Schlafanzug (mit Füßen) und eine Decke darüber. Frühs hat er auch imme rkalte Hände, aber einen warmen Nacken. Zimmertemperatur - keine Ahnung. Wir schlafen auch bei offenem Fenster :)
LG Melanie
ich mache es genauso wie Du. Meiner hat trotzdem morgens kalte Hände und fühlt sich Nacken auch nur noch lauwarm an.
Also kälter könnte ich ihn nicht anziehen. Bei uns sind auch etwa 22 Grad.
LG von Dru, die auch ganz gespannt ist auf die Antworten
Ich habe Tom letzte Nacht auch einen Langarmbody und eine lange Hose und einen leichten Schlafsack übergezogen. Im Schlaf denk ich freiren die schneller. Mit Decken bin ich ein wenig schißig, weil er sich auch dreht im Schlaf und nachher liegt das Dingen über seinem Gesicht oder sowas. Werd jetzt nochmal ein paar Schlafsäcke und Langarmbodys kaufen. Es wird nämlich langsam alles zu klein.
LG Silke
wir schlafen zwar bei offener balkontüre, aber ich zieh luca nur einen ärmellosen body an und zudecken tu ich ihn nur mit einer windel (also praktisch gar nicht, weil er die wegstrampelt). zimmertemperatur, keine ahnung, vielleicht 20-25 grad. auf der SIDS ambulanz sagte mir die ärztin ich solle ihn wortwörtlich "kühl halten". er hat am morgen eiskalte hände, aber einen warmen nacken und das passe so, er war auch noch nie verkühlt oder so *aufholzklopf*.
glg von simone und luca 10 w 5 t
z.Z. bekommt Charlotte nur einen Langarmbody an und kommt so in ihren Schlafsack. Die Temp. im Zimmer ist auch immer so um die 20 Grad.
LG, Anja
also Lina bekommt jetzt, wo´s ja nachts zum Glück endlich wieder etwas kühler wird, Windel und einen dünnen Schlafanzug (ohne Body) an und dann ab das Bündel in den Pucksack.
Viele Grüße von "fast nebenan"
Tschüss
Stefanie
:o))) Stefanie *carlini* lieben gruß v. uns 2
Als wir im Garten waren, wurde es nachts recht kühl in der Hütte. da hab ich ihm nen Body, ein langärmliges T-Shirt oder Jüpchen angezogen, und einen dickeren Strampler (die aus Samt), und dann den Schlafsack. Manchmal hab ich noch Söckchen über seine Händchen gestülpt, weil die sonst frühs wie aus Eis waren.
LG gerit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen