Suchen Menü

was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten??

Hallo,
bin total ohne Idee und mein Mann fragt ungefähr 1000 mal am Tag. Mir fällt aber nichts ein. Lecker Essen gehen, oder Kurztrip scheidet dieses Jahr aus. Wir bekommen jetzt im Januar Nummer 2 und da kann man ja nicht gleich weg und will ich auch nicht:-).
Was sind denn so Eure Wünsche?
LG Kerstin mit Lucas 20 Monate und kleiner Bruder 36 SSW
Bisherige Antworten

Ihr fangt ja früh an...

Hallo kerstin,
ihr seid ja früh dran euch über weihnachtsgeschenke gedanken zu machen*g*
Wie wärs mit einem gutschein für die sonnenbank oder kosmetikerin,friseur,massage,wellnesstag. Oder ein schönes schmuckstück/uhr. Mehr fällt mir grad auch nicht ein, ich hab mir ein service zu weihnachten gewünscht und auch noch selber bestellt*g*. Finde die schenkerei langsam überflüssig, nächstes jahr gibts nur noch ne kleinigkeit
LG
Isabel

Re: Ihr fangt ja früh an...

Hallo Isabel,
tja, dieses Jahr sind wir nicht die schnellsten. Wir sind gerade vor 2 Wochen ins eigene Haus gezogen und da hatten wir den Kopf mit anderen Sachen voll. Sonst haben wir uns auch immer viele Gedanken gemacht und uns eigentlich nichts gewünscht. Ich habe schon gedacht ich wünswche mir einfach "Schnickschnack" für Nummer 2, denn da ist mein Mann reichlich praktisch eingestellt.
LG Kerstin

Re: was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten??

Huhu, ich bekomme einen Schlafanzug von Esprit- selber anprobiert, Männe bezahlt.
Meine Mum schenkt mir Bettwäsche (hab endlich nach 10 Jahren eine andere Farbe ins Schlafzimmer gebracht (war früher blau)
Ansonsten hat mein Schatz noch eine Kleinigkeit für mich.
Eigentlich wollte er mir eine Uhr kaufen, hab ich aber vor 3 Wochen selber gemacht *ggg*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003+***15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen