Suchen Menü

was vergessen...

ich möchte mir jetzt noch etwas Milch abpumpen. Kann ich das zu der anderen Milch dazuschütten???
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: was vergessen...

Hallo....
dazuschütten würde ich lassen....weiß nich genau warum aber das soll man nich machen.
Und milch hält sich länger.. In meinem buch steht bis zu drei tage im kühlschrank aber ´solange habe ich sie nie aufeghoben...Stell sie dort aber auf jedenfall wieder in den Kühlschrank.
Gruß Nici

zusammenschütten ist möglich

die Haltbarkeit-Rechnung beginnt mit der ERSTEN Milch und nur für 24h.
(dh. du hast gegen 12Uhr das erste Mal abgepumpt und schüttest im Verlauf des Tages noch was dazu, dann sollte diese gesammelte Milch bis 12 Uhr des morgigen Tages verbraucht werden. Wenn nicht, reicht es immer noch zum Baden..)
lg, ines

Vorsicht!!!

Nie kalte und frisch abgepumte Milch zusammenschütten!!! Davon wir die Milch schlecht (laut meinem Kinderarzt und Hebamme)
LG Manu

interessant, ist mir nicht passiert! gegenfrage

was verstehen die den unter "schlechter Milch"?

Re: interessant, ist mir nicht passiert! gegenfrage

Hallo!
Also wenn kalte und warme Milch aufeinander treffen, soll sie wohl sauer werden. Ich habs nie gemacht, deshalb weiß ich nicht ob es stimmt. Wollte es auch gar nicht probieren.
Kann nur sagen, was ich schon von vielen gehört habe.
LG Manu

Danke! Ist mir definitiv nicht passiert. (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen