Suchen Menü

was trinken eure Kinder

Hallo,
Enno ißt seit einigen Tagen Mittags Gemüsebrei und wird ansonsten noch gestillt.Er will allerdings nichts zusätzlich trinken, kein Tee, keine Saftschorle etc.
Was triken eure Kinder denn so ?
Außerdem schläft er tagsüber so gut wie gar nicht. wenn ich glück habe vielleicht mal 1/2 Stunde oder so.Das ist doch nicht normal. Nachts schläft er so von 20 Uhr bis 3-4 Uhr und dann nochmal bis 8 Uhr.
Wie schlafen eure denn so tagsüber?
Gruß Susanne
Bisherige Antworten

Re: was trinken eure Kinder

Enno ist heute genau 5 Monate

Re: was trinken eure Kinder

Hallo Susanne,
Lea schläft tagsüber auch nicht mehr so lange. Vielleicht insgesamt 2 Stunden. Gegen 9, 14 und 16 Uhr. Wobei sie jetzt auch ab und zu mal den Nachmittagsschlaf wegläßt. Das mit dem zusätzlichen Trinken war bei uns auch so eine Sache. Ich hab alles mögliche ausprobiert. Tee und Wasser mochte sie nicht mehr. Dann hab ich alle möglichen Säfte probiert und ich hab auch endlich einen gefunden, der ihr schmeckt (Apfel und Rote Traube Saftschorle). Schlafen tut sie von ca. 20 Uhr bis 8 Uhr. LG Vonny mit Lea Josephine 26w6t

Re: was trinken eure Kinder

Dana trinkt Tee mit Apfelsaft. Aber nicht direkt nach dem Essen, sondern 1/2 Stunde - Stunde später, weil sie vorher noch zu satt ist. Wir hatten auch ein paar Wochen in denen Dana nur drei mal 1/2 Stunde tagsüber geschlafen hat. Das ist jetzt wieder besser geworden, jetzt schläft sie meist eine Stunde Mittags auch mal 2 (es ist einfach von selbst so gekommen, weiss nicht warum - vermutlich war sie vorher in einer aufregenden Entwicklungsphase). LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen