Suchen Menü

was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

zu weihnachten??ß
hallo
sie bekommt ne menge little people sachen von oma und tante und pate.
was für ihre küche.
unmd was schene ich ihr?????
laufrad wollte ich ihr zum geb schenken.
und legos haben wir auch schon jede menge.
bücher mag sie nicht wirklich.
und ne babyborn hat sie auch....
also was schenkt man einer kleinen dame die eigentlich nichts brauch, die man aber unterm weihnachtsbaum nicht leerausgehen lassen will???
bin für jeden tipp dankbar.
lg nici
Bisherige Antworten

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

Hi,
also ich kann Dir mal schreiben, was sie so von uns bekommt:
Von uns bekommt sie einen Staubsauger mit echter Funktion, eine Wäschespinne mit Zubehör. Von ihrer Patin bekommt sie ein rosanes Prinzessinnen-Zelt. Total süss. Dann gibts auch noch so viele Lernspiele und Knete und Zubehör für die Puppe und und und (bekommt sie aber nicht, ist nur ein Vorschlag). Sie wird von uns wahrscheinlich noch einen Hochstuhl für ihre Puppe bekommen. Zu Nikolaus bekommt sie von uns ein Mini-Aquarium mit Nemo und Marlin drin (natürlich nicht echt). Kostet 10 Euro.
glg Marlene (hab ich Dir ein bisschen geholfen???)

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

hallo marlene........
ne leider nicht wirklich.
knete bnekommt sie vonihrer patin zum nickolaus. mit ihrer puppe spielt sie nicht wirklich und für so ein zelt haebn wir leider keinen platz.
aber trotzdem danke für deine antwort.
lg nici

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

liebe nici, vielleicht die Spielmatte von little People? Legogrundplatten, Knete (zum basteln nicht das Geld gemeint) bei H&M haben sie so schöne Armbänder oder Ketten für die kleinen Damen (auch recht günstig ich denke sowas kommt immer an)Fingermalfarebn klar sowas kauft man mal zwischendurch aber ich denke damit können sie auch viel anfangen. Zum Nikolaus bekommt Vickie einen Poprutscher für den Schnee (hat 2,5 ? gekostet aber die Wirkung wird denk ich um so größer sein) Zu Weihnachten bekommt sie die Arche Noa von Little People und dank Yvonnes Hilfe (DANKESCHÖN SCHONMAL) eine Lampe zum einschlafen. denn von allen andern wird sie auch so reichlich beschenkt das ich denke das es dann einfach zu viel wird lg danie

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

hallo danie...
danke für deine antwort
die spielmatte bekommt sie von oma und die arche noah von tante.
lego grund platte haben wir schon drei........
lg nici

Sockenpferd und Puppenbett

Meine wünscht sich ein Sockenpferd. Da reitet sie schon immer beim grossen im Kindergarten drauf. Ist so ein Pferd wo der Kopf ne Socke ist und dann ne Stange dran. Dann wünscht sie sich noch einen Schneeschieber, den wollte ich gestern sogar bestellen ,aber gab es im Moment nicht.Und so von mir aus wird sie noch ein Puppenbett bekommen, da im Moment alle Kartons und Kisten zu betten umgebaut werden.
Das Bett und Pferd werde ich selbst machen.
Pamela

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

Hallo Nici,
hm, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich finde Deine Tochter bekommt schon genug geschenkt. Wie wäre es mit Klamotten, oder Du kaufst noch Tiere zu den Arche dazu ( dann ist das nur eine Sache und nicht so viele verschiedene Spielzeuge ). Andererseits würde ich mir das mit dem Laufrad noch mal überlegen, damit kann sie jetzt schon ne Menge anfangen und wenn der Winter nicht zu hart wird, kann sie es sogar benutzen.
LG Kerstin

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

hallo kerstin...
ja du hast recht denke werde ihr das laufrad zu weihnachten schenken.
bis zum geburtstag ist es ja noch ein halbes jahr und bis dahin fällt mir bestimmt noch was in.
vielen dank.
lg nici

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

Hallo! So insgesamt verteilt auf Verwandschaft und Co wird Johanna ein Laufrad, einen kleinen Trolley, ein Schiebespiel, eine kleine Küche, eine Puppe, ein Puppenbett (ist noch von mir) und noch ein bisschen Puppenzubehör bekommen. Einfallen würden mir noch Bücher, Puzzles, Klamotten (wenn sie eh schon viel Spielzeug kriegt - warum nicht?), Legozubehör, Legoeisenbahnzubehör, H&M-"Schmuck", Haarspängchen, Kinderbesteck (mit kleinem Messer), besonders schönes Essgeschirr,... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: was schenkt man seiner 2,5 jährigen tochter.....

Hi Nici,
für 2,5-jährige gibts schon Memory. Habe ich gestern erst entdeckt und finde es richtig klasse. Gibts z. B. von Selecta und Ravensburger.
Viele lG von Maren

Arztkoffer, Zubehör Kugelbahn, Mikroskop

das steht jetzt auf meiner Liste. Den Arztkoffer braucht sie dringend, damit sie ihren Bimbo nicht immer mit den Küchenutensilien verarzten muss; Kugelbahn, da hat sie das Grundset und das spielen wir gerne zusammen, Mikroskop muss ich noch ein passendes suchen. Sonst gibt's sicher noch Kleinigkeiten zum basteln, kleben etc. Viel Spaß beim Geschenkekauf, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen