Suchen Menü

was mach ich denn nur??? ebay

huhu
ich habe in ebay sachen versteigert
unter anderem auch vhs kassetten
jetzt habe ich 8 walt disney filme verkauft.
dann haben schon ein paar andere was bezahlt und ich habe gestern die packete gepackt.
aber wärend dem packen hatte emely hunger und ich habe diese 8 filme beiseite gelegt und habe emely im wohnzimmer gestillt
nun war gestern eine freundin da von sami und die beiden waren erst bei mir und ich dachte sie sind dann ins zimmer
tja leider haben sie sich alle 8 vhs geschnappt
und lider haben sie sie total rausgezogen.
die bänder sind nun dermasen kapput das man sie nicht mehr verwenden kann.
was soll ich jetzt bloss machen
habe der dame schon ne mail geschickt und die situation geschildert
bisher habe ich keine antwort bekommen
mensch war ich sauer aber nun kann ich es auch nimmer ändern
werde heute ne schachtel merci losschicken
wie würdet ihr den reagieren als käufer???
hoffe sie bewertet mich nicht schlecht war ja nicht beabsichtigt.
Liebe grüsse Bianka mit schlechtem gewissen weils ihr so leid tut
Bisherige Antworten

Re: was mach ich denn nur??? ebay

Hallo Bianka,
das klingt aber blöd. Ich denke, Du solltest erstmal abwarten. Du hast die Situation geschildert, Dich entschuldigt und wirst ja auch das Geld zurückbezahlen. Also wird sich die Situation wohl auflösen.
Die lieben Kleinen kann man halt nicht immer und zu jeder Zeit beaufsichtigen. Das wird jede/r der sich solche Videos ersteigert ja wohl verstehen (die wollen die Videos ja auch für Kinder haben :-) )
GLG
Britta

Re: was mach ich denn nur??? ebay

Hallo, also wenn du das Geld zurücküberweist und soagr noch was süßes schickst dürfte kein mensch was sagen, wenn sie nun doch dich negativ bewerten dann stelle die Sache richtig mit einen entsprechenden Satz unter der Bewertung, ich habe selber schon eine negative bekommen-wo ich null dafür konnte nur weil er so blöd war und das Geld auf seinem Konto nicht gefunden hat-er hat seine negative Bewertung auch net zurückgenommen-den rest hab ich alles postives-also mich stört die rote 1 nun nicht mehr auch wenn ich mich tierisch am Anfang drüber aufgeregt habe. ich denke sowas wie bei euch passiert und ist menschlich! lg dani

Re: was mach ich denn nur??? ebay

Hi,
Antwort abwarten, Merci als Warensendung (1,65 Euro *lach*) lossenden, hoffen, daß Verständnis gezeigt wird.
Ich hatte auch schon das ein oder andere versteigert und hinterher Defekte, Löcher etc. festgestellt. Sobal man das Geld zurücküberweist und sich entschuldigt, sind die meisten zufrieden damit und bewerten nicht oder wenn, dann positiv..
Mach Dir keinen Kopf, wird schon werden.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen