Suchen Menü

was können eure schon neues

gut meine maus ist erst 3wochen und da kann sie noch nicht viel mich würd aber mal interresieren was eure schon langsam können habs irgentwie bei meiner ersten vergessen ab wann sie was machen also bitte das alter dazu schreiben damit ichs weiss
Bisherige Antworten

Re: was können eure schon neues

Hallöchen,
Elia lacht seit er etwa 5 Wochen alt ist. Vor ein paar Tagen hat er entdeckt, dass er seine Kinderwagenbärchenkette mit seinen Händen in Bewegung setzen kann. Das kann er jetzt immer besser.
LG Nadine + Elia 7W+1T

Re: was können eure schon neues

Yannik lächelt gelegentlich und seit einigen Tagen sieht er sich die Umgebung viel genauer an. Ich hab ihm schwarz-weiße Musterkarten ans Bettchen gestellt, die er sich stundenlang aansieht. Noch lieber sieht er sich Gesichter an.
Gruß,emma

Re: was können eure schon neues

Hallo,
Marlon ist am 02.05 geboren und hat die Tage das Mobile über seinem Bett entdeckt und wartet ständig darauf das sich die Bärchen bewegen (von Fischer Price der Sternenhimmel). Die letzte Woche hat er auch angefangen zu erzählen und laut zulachen (beim erstenmal sind mir doch glatt die tränen gelaufen) :-)
Oh hilfe, das geht alles so schnell.
Also viel Spaß mit deiner Maus
Grüße Sonja & Marlon

Re: mich anlächeln ab 6. Woche!*schmacht*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen