Suchen Menü

was ist mit leons mama?

hab gerade nachtdienst ubd stöbere so durch die foren, da finde ich in einem andren forum beiträge, die sie irgendwie als fake darstellen. dabei ging es auch um rike85. ich will jetzt gar net wissen, was genau los war, aber hat nadine sich etwa abgemeldet?
falls sie nur einen andren nick hat, soll sie sich doch mal bitte bei mir melden, ich verfolge ihre geschichte doch schon länger und wollte gerne die geburt des ersehnten kindes mitbekommen.
liebe grüße von der saarländerin an die saarländerin
Bisherige Antworten

Re: was ist mit leons mama?

Huhu.
Leons mama hat mir neulich noch gepostet, ich glaub am Donnerstag war das. Mehr weiß ich auch nicht.
LG Silke

Das ist mit Leons Mama !!!

Hallo ihr Zwei,
ich bin der Mann von Nadine und will Euch nur mitteilen, das sich meine Frau bei 9 Monate abgemeldet hat. Es hat seine Gründe!!! Es geht um Postings in einem anderen Forum!!!
Sie war so enttäuscht, das man unsere damaligen Ehe-Probleme in einem solchen Forum ausplaudert. Wenn Nadine oder ich was davon schreiben ist es unsere Sache, aber wenn ehemals gute Bekannte, das hier erzählen, finde selbst ich das nicht nett!
Es geht auch nicht nur um das, Nadine wurde so hingestellt, als würde sie lügen und das tut sie bestimmt nicht. Sie war bis jetzt immer aufrichtig und ehrlich hier gewesen.
Tja und jetzt muss sie für eine ehrliche Antwort im Forum büßen. Sie geht gar nicht mehr an den PC, hasst ihn sogar. Ich habe mir jetzt einen Namen hier angelegt und "lese" hier mit, keine Ahnung, ob das Nadine mitbekommt, aber ich möchte nicht, das was falsches über meine Frau gesagt wird!!!
Nadine geht es seit diesen Postings sehr schlecht, nicht nur das wir Angst haben müssen, das unsere Tochter nicht Überlebensfähig bei der Geburt sein könnte, sondern das sie unsere kleine geliebte Emily schon früher zur Welt bringt.
Naja, Ehrlichkeit zahlt sich eben nicht immer aus!
Wenn es irgendetwas neues zu berichten gibt, werde ich das hier schreiben, muss nur schauen, wie ich das Nadine beibringe, das ich hier mitmische.
Ansonsten wünsche ich allen eine wunderschöne Schwangerschaft, genießt es!
Mfg Michael Schneider (Leons Mama mit Emily 32.SSW)

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

Das ist ja wirklich heftig! Da wäre ich auch stinksauer! Vielleicht hat sie ja wieder Lust zu posten, wenn alles gut gegangen ist (wovon ich als gnadenloser Optimist mal ausgehe)! Sonst wünsche ich Euch alles Gute und danke, dass Du uns auf dem laufenden hälst. Liebe Grüße, Anja

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

Hallo Michael,
drück sie bitte ganz fest von mir. Das was sie da gerade erlebt, passiert im Internet leider Gottes ziemlich häufig. Ich hab schon regelrechte Verleumdungskampagnen in diversen Mailing-Listen miterlebt, bei denen dann Rechtsanwälte eingeschaltet wurden. Haltet uns bitte auf dem laufenden, die Daumen für Emily bleiben auf jeden Fall gedrückt. Ihr könnte Euch auch auch noch mal bei Qualimedic über die betreffenden Personen beschweren und die entsprechenden Postings löschen lassen.
LG
Claudia

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

Das tut mir echt leid. hab das gar nicht mitbekommen. Finde es ne Frechheit, wenn solche Aktionen laufen. DU hast recht. Was jeder hier schriebt und was nicht, ist seine Angelegenheit, und wenn andere sich da einmischen, ist das unverschämt. FInd es schade, das Nadine da so schlechte Erfahrungen gemacht hat. ich drück Euch jedenfalls weiterhin fest die Daumen, ganz besonders für die Geburt Euer kleinen Emily. Ich hoffe dass alles gut geht, und sie sich auch noch viel zeit lässt ;-)
Alles Liebe für Euch
Gerit

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

hallo michael!
das macht mich jetzt doch betroffen, aber sie soll sich doch einfach wieder anmelden und auf andre sch***. in diesem andren forum wird doch eh nur gestichelt und übereinanderhergezogen und wie paranoid nach solchen fakes gesucht. oft trifft es die falschen. sie soll sie links lassen, hier gibts viele, die sie mögen.
auch wenn ich nur wenig kontakt mit ihr habe, allein, weil wir fast nachbarn sind, stehe ich hinter ihr.
zumal ich das mit der fg und diesem neuen glück nun mitbekommen habe und mich immer mal hier informierte, ob alles okay ist.
es wäre schön, wenn sie sich mal bei mir melden würde, die email-addy setz ich ins profil.
richte ihr liebe grüße aus, ich freu mich auf post!
ganz liebe grüße von silke, der diese weibische zänkerei in diversen foren echt stinkt

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

Hi Silke,
welches Forum ist das denn????
LG
Claudia

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

lass mal gut sein, ich will mir hier net die finger verbrennen. bin bis jetzt gut damit gefahren, mich aus allem rauszuhalten.
lg silke

Re: Das ist mit Leons Mama !!!

Hallo Michael,
ich kenne weder Deine Frau, noch Dich und auch Eure Geschichte kenne ich nicht. Ich fand es nur schön, dass Du so zu ihr stehst und dass Du so ein Interesse an den Schwangerschaftsproblemen zeigst. Alle Achtung!
Ich wünsche Euch eine ruhige und schöne Rest SS.
GLG Britta (die auch keinen Zickenalarm mag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen