Suchen Menü

was haben eure für abstand zwischen mahlzeit

da ich vor kurzem gelesen hab das du alle 4 -5 stunden einemahlzeit gibst hatt mich das etwas verunsichert weil meine bekommt alle 3 stunden finds zwar recht kurz aber gut meine erste hatte immer 4stunden bekommen wie ist das bei euren gut wenn meiner schläft dann wacht sie nicht gelich auf wegen essen dakanns dann schon mal sein das sie 4-5 stunden aushällt ohne essen am tag in der nacht schläft sie ja zum glück durch
Bisherige Antworten

Re: was haben eure für abstand zwischen mahlzeit

Huhu, Colin kommt grösstenteils immernoch alle 2 Stunden, Martina sagt aber, wenns nicht öfter ist ist es ok.
LG, Jenny

Re: was haben eure für abstand zwischen mahlzeit

Meine Dana hat tagsüber auch alle drei Stunden Hunger. Nachts hält sie im Moment ca. 6 Stunden aus. Waren auch schon mal 8 Stunden. Na ja, 6 sind auch schon nicht schlecht. LG Claudy mit Dana 14 W + 6 T

Tagsüber 3h (also stillbeginn zb10h u 1h) ...

nachts 7-10
lg Serena mit Corvin 10w1t

Re: was haben eure für abstand zwischen mahlzeit

Tagsüber mal 2, mal 4 Stunden, nachts schläft sie zwischen 7 und 11 Stunden. (Sara ist Zwiemilchmaus: morgens um 6 und zwischen 8 und 10 wird voll gestillt, mittags zwischen 11 und 14 Uhr gibt's Flasche pur, die nächsten zwei Mahlzeiten - meist um 18 und zwischen 20 und 22 Uhr gibts Brust und Flasche).
LG My & Sara

Meist 3 - 3,5 Std - ... o.T. ... LG Tina&Fabian

Tag: 4,5 - 5 St. Nachts: 6-8 Stunden o.T LG --->

-----Tags 4 Std.------------ Nachts 12-14 Std.----

zur zeit....

...kommt tom tagsüber alle 4 stunde, und nachts so alle 6 -7 stunden.
LG Silke & Tom 12w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen