Suchen Menü

was haben eure beim 12-schub alles gemacht........

mich würde mal interessieren was eure beim Schub alles gemacht haben...
Meine steckt sich zur Zeit sobald der Schnulli nicht drin ist Finger und teilweise versucht sie die ganze Faust sich in den Mund zu stecken. Kann das mit ihrer Entwicklung zutun haben??? Ich brabbelt auch mehr als sonst und quark ihr trapez immer voll
Würde mich über viele Postings freuen.
LG Nici und Jolina 11w+3t
Bisherige Antworten

Re: was haben eure beim 12-schub alles gemacht........

Hallo nici und klein jolina,
Du sagst es sarah.michelle hat nur noch ihre händchen im sinn sie sind ständig in ihrem mund. ich könnt sie täglich x mal umziehen weil alles nass und versabbert ist. sie hebt nun seid 4 tagen den kopf wenn man sie auf den bauch legt. und sie erzählt und erzählt das ist echt süss. sie hat den 12er schub gut überstanden und hat jetzt auch viel mehr hunger ( sie macht jedes fläschen leer).
Sie spielt nun auch gezielter mit ihrer kette am kiwa und mit ihrem trapetz es ist wahnsinn was in einer woche alles neues dazu kommt.
am 28.08 hatten wir u4 und der doc meinte das die kkleine schon super gut entwickelt ist und sie wiegt 4760gramm ist 59,5cm gross und hat nen ku von 39cm. sie ist zierlich aber so ist es in ordnung sagt der doc. dachte schon sie ist zu dünn. die impfung hat sie auch gut überstanden.
Sorry etwas lang
liebe grüsse Bianka und sarah-michelle die gerade ihren papa ablenkt von der arbeit und ihn voll brabbelt lol

Re: was haben eure beim 12-schub alles gemacht........

Huhu.
Ich glaub bei uns weißte schon alles. Tom greift und betrachtet seine Hände; steckt alles in den Mund und wirft die Beine hoch rollt sich aucf die Seite. Und säuft :-)
...ach ja und jauchzen tut er.
LG Silke

Re: was haben eure beim 12-schub alles gemacht........

haben eure das alles während des schubs gemacht oder eher nachdem er überstanden war. Ich glaube nicht das meine schon mittendrin ist dafür macht sie zu wenig :o(?!?!

Re: was haben eure beim 12-schub alles gemacht........

hi nici
sarah-michelle konnte alles nach dem schub. Obwohl ich erlich sagen muss, das ich bei sarah die schübe gar nicht mitbekomme ausser das mir auffällt das sie dann was neues kann und dann im buch schaue oje ich wachse und nun ist sie 13w4t alt und sie kann seid lezter woche einiges neues.
dann haut das zeitlich hin.
liebe grüsse bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen