Suchen Menü

was dieses Jahr wohl noch so alles bringt???

also dieses Schaltjahr hat bis jetzt noch nichts Gutes an sich :-( :-( :-(
Erst im Februar die Sache mit meiner Oma (Thrombose),
im Mai die Diagnose Krebs bei meinem Opa. Im Juni haben wir dann erfahren (bei der 1/2 jährlichen Defi-Kontrolle), dass meine Oma genau am 31.12.03 einen Herzstillstand hatte, aber dank Ihres Defibrillators noch mal alles gut ging.
Nächste Woche muss mein Onkel unters Messer, ein Knoten im Brustbereich :-( und mein anderer Opa ist ja schon seit März im KH bzw. nun auf Reha (Herzgeschichte).
Meine Cousine hat sich von Ihrem Mann getrennt, im verflixten 7. Jahr, 2 x versucht sich das Leben zu nehmen. Eine Bekannte aus der Schule kurz vor ET einfach umgekippt, tot, sie und das Kind. Meine liebe Nachbarin hier ist im Januar verstorben (war wie eine Oma - kenn sie schon von Kind an). Vor 2 Monaten plötzlich der Nachbar, Herzinfarkt. Der Alterszucker bei meiner Schwiegermutter hat sich nun so verschlechtert, dass sie nun spritzen muss (sogar 4x am Tag).
Gestern kommen meine Mieter runter, sie müssten uns was sagen. Tja, sie werden ausziehen, da sie sich trennen, nach 33 !!! Jahren (und einer allein die Wohnung nicht halten kann/will). Ein Freund von uns hat sich letzten Monat schon von seiner Frau getrennt, nach 12 Jahren.
und...was wird noch alles sein? Na ich hoffe ja, nix mehr, langt ja, oder?, was so alles in meinem direkten Umfeld passiert ist :-(
traurige Grüsse
Tina & ein grad wachwerdender Fabian
Bisherige Antworten

Re: was dieses Jahr wohl noch so alles bringt???

Hi Tina,
mein lieber Mann da gab´s ja viel Neues bis jetzt schon für dich. Aber viel kann da wohl wirklich nicht passieren.
Kann ja nur noch besser werden.....Kopf hoch.
Knuddelige Gute Nacht Grüße Sonja

Danke Dir Sonja, ggLG >>

Re: was dieses Jahr wohl noch so alles bringt???

Hi Tina,
krass. Da kommt ja wirklich alles zusammen bei Dir.
Hmmmm, was soll ich sagen? Sei nicht so traurig, es wird schon wieder bergauf gehen.
Ich knuddel Dich mal und wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und den Kranken in Deinem Umfeld gute Besserung.
Alles Liebe
Anja und Julia, *30.06.2003

auch Dir ein Dankeschön für die Antwort ggLG >>

ein Lottogewinn?, 20kg weniger??

Huhu Tina,
das wären doch mal suuuuper positive Nachrichten!!!
Dicken Knuddler an Dich,
Ines

ohhhhhhhhh ja Ines, das würd ich sofort nehmen ;-)

Danke für den Knuddler,
GGLG Tina

...irgendwann gehts wieder Bergauf - bestimmt !!

Hallo Tina,
bei uns verlief das 2. Halbjahr 2003 auch nicht gerade ruhig. Der Tumor von David kostete uns alle Kraft. Mit dem neuen Jahr kamen Davids Haare zurück, ich lenkte mich mit meiner Arbeit in der Firma ab und mit seinen sichtbaren Fortschritten wurde ich total abgelenkt. Klar müssen wir alle 6 Wochen in die Klinik, jetzt nochmal auf REHA und dann wird er noch von seinem Chemozulauf befreit - aber es geht aufwärts !!! Laß Dich nicht so runterziehen - ich weiß es ist schwer.
LG Sabine

Danke für Deine lieben Worte !!!

Hallo Sabine,
ja, wenn ich mir da so Euren Leidensweg anschaue, dann auch *Hut ab*.
Das das Ganze sehr viel Kraft gekostet hat, glaub ich. Euer Kleiner Mann ist aber auch wirklich sehr sehr tapfer, muss ich schon sagen. Und vor allem herzallerliebst, und ich finde, er gleicht seiner Mama total !!! Was ich so gesehen habe. Vom Papa ist ja gar kein Bild im Profil fällt mir grad ein, oder?
Es ist schön zu lesen, dass es aufwärts geht und bald ist alles ganz überstanden. Bis wohl auf immer wiederkehrende Kontrollen, oder? Ich hab auch eine Freundin, deren kleiner Junge (11) vor ca. 3 Jahren nen sehr grossen Tumor an der Hüfte hatte. Aber auch bei ihm geht es aufwärts. Es gibt Höhen wie Tiefen, klar...aber das Leben ist lebenswert.
Ich wünsch Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute, auch noch Kraft und eine schöne Zeit mit Eurem kleinen Schatz. Einen dicken Knuddel (unbekannterweise) an den kleinen Mann.
GGLG Tina
P.S. wie wurde eigentlich die Diabetes bei Dir entdeckt? Wenn ich Dich mal fragen darf? Hattest Du irgendwelche Anzeichen dafür? Oder schon Diabetes in der Familie?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen