Suchen Menü

was bekommen eure Mäuse zu Ostern?!

Hallöchen,
ich mache mir zur Zeit Gedanken, was wir unserer Maus zu Ostern schenken, Schokolade geht ja schlecht, möcht ich auch noch nicht! Hab Lara jetzt so´ne Wassermühle für die Badewanne bei Ebay ersteigert, da sie´ne richtige Wasserratte ist. Habt ihr noch Ideen bzw. was schenkt/versteckt ihr?!
MfG
Steffi + Lara Vanessa (22.06.2003)
Bisherige Antworten

was plüschiges

Hallo!
Da joshi und seine mama ein an von Diddl sind, bekommt Joshi den Hasen. Und dann noch zwei kleine Figuren Von Winnie pooh . Mal sehen was uns sonst noch so einfällt ;-))))
so kleiner mann schreit gerade
LG sandra + joshi 18.06.03

nichts

Hi, wir haben früher nie was zu Ostern bekommen und mir ist bis heute nicht ganz klar, warum man Ostern was verschenkt. Außerdem glaube ich, dass Ostern überhaupt erst sehr viel älteren Kindern irgendwie erklärt werden kann (ein Mann wird an ein Kreuz genagelt, stirbt, wird begraben, verschwindet aus dem Grab. läuft wieder herum und lebt schließlich im Himmel weiter - der Stoff aus dem Kinderträume sind?)... Gruss utsie

Re: was bekommen eure Mäuse zu Ostern?!

huhu!
hmm....vielleicht was von lego explore,aber ich hab mir noch keine gedanken gemacht!
lg
sontschi mit niklas 35w5t

auch nichts.

Hi Steffi,
das Suchen hat zu Ostern uns Kindern grossen Spass gemacht (Schoki, bemalerte Ostereier),dass jeder sein eigenen Osternest hatte, Geschenke gab es keine.
Wir werden es bei Eva auch so beibehalten.
lg, ines

Re: was bekommen eure Mäuse zu Ostern?!

Sandkastenspielzeug für den Sommerurlaub (gabs als Set bei Ernstings für 4?) bekommt Dana und ein Windspiel mit Glockenklang für ihr Zimmer Laura. LG Claudy

Re: was bekommen eure Mäuse zu Ostern?!

Hallo, damals zu Laura's erstem Ostern hatten wir nix geschenkt. Mmmhh, was hatte sie eigendlich von der Verwandschaft bekommen? Ich weiß nur noch: diese Musikschnecke von FisherPrice...Sarah bekommt dieses Jahr auch was. Was wären wir für Eltern, wenn wir der Großen was schenken und die Kleine geht leer aus...Also, ich wollte so ein Xylophon kaufen - wahrscheinlich werd ich das irgendwann noch bereuen...*g*. Muß mich mal noch umschau'n. Und bestimmt heißt's dann "ich will aber auch mal".

die Ohren meines Schokoladeosterhasen

Hallo Steffi,
Nein es ist bei uns nicht üblich etwas zu schenken.
Das übliche Osternest wirds wohl sein, mit
babytauglichem "Schleckzeug".
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen