Suchen Menü

warum wollt ihr denn meinen bauchzwerg nich sehn??

hab doch bilder im profil
die sind sooooooo süss
Lg Bianka
Bisherige Antworten

Re: warum wollt ihr denn meinen bauchzwerg nich se

hallo bianka
ist ja knuffig so ne aufnahme.
mit laura war ich auchzum 3d us aber die wollte uns ihr gesicht nicht zeigen
lg nici

@nici

huhu
dafür zeigt zwerg das geschlecht nicht *g*
ich finde es wahnsinn was die technik so alles kann ist schon faszinierend gell
LG Bianka

Re: @bianka

jo du sagst es . das schlecht wußte ich bei beiden früh und es stimmte...........
lg nici

Re: warum wollt ihr denn meinen bauchzwerg nich sehn??

Hallöchen Bianka,
die Bilder sind ja echt süß...ich bereue es, das ich bei meinen beiden diese Untersuchung nicht habe machen lassen.
Ich hab nur die normalen US-Bildchen *heul*
LG Nadine

@nadine

huhu
ja ist wirklich was tolles dieses 3d
aber das konnt ich mir gar nicht aussuchen *lol*
mein fa hat das gerät neu und jeder darf da dran.
Lg Bianka

Re: warum wollt ihr denn meinen bauchzwerg nich sehn??

Oh Mann sind die süß!!! Die sind ja 3D!! Wird das in Deutschland routinemäßig gemacht oder muß man sich für 3D Aufnahmen selbst kümmern? Schade daß ich nur normale Ultraschallbilder habe. Weißt Du schon was es wird?
lg Gisi

@gisi

hallo
eigentlich ist das in d Land keine routine normalerweise muss man den bezahlen.
Aber mein fa hat das gerät ganz ganz neu und macht nun immer 3d schall wenn man es möchte. (wer nicht*g*)
Ich weiss nicht was es wird trotz langem schall heute habe ich nur die rückansicht bekommen aber rücken und popo sind wunderbar entwickelt *g*
Lg Bianka

Re: @gisi

Super! Wann hast Du denn Termin? Bei den Bildern bekommt man ja wieder richtig Lust - und das obwohl mein Mädi erst 3 Monate alt ist und ich heute die Minuten gezählt habe bis ich die Beiden endlich ins Bett gevracht habe.
LG Gisi

Re: @gisi

re huhu
hab termin am 6 august.
Puh ist irgendwie noch lange hinne aber irgendwie vergeht die zeit auch schnell. ISt immer total unterschiedlich.
Aber im grossen und ganzen geht diese ss schneller rum als bei sami.
Nur kann ich sie nicht so ganz shön geniessen wie die erste sami ist ein echter wirbelwind und ruhr hallo ruhe wo bist du.
Aber ich versuche zu geniesen was geht und im gehiemen bin ich froh wenns rum ist.
War wohl auch meine letzte ss das nächste kind muss ich dann adoptieren
LG bianka

Re: warum wollt ihr denn meinen bauchzwerg nich sehn??

Hallo Bianka,
wahnsinn, die bilder sind ja richtig gut geworden!!! schade, dass es kein outing gab *schimpfmalmitbauchzwergi*
LG Sarah

@ sarah

hallöchen
danke für deine mail
ja ich finds auch schade aber hauptsache alles in ordnung
er hat so lange geschalt aber zwerg hat hartnäckig seinen po gezeigt.
ich finde die bilder auch sooo klasse ist schon cool was alles so geht mit der technik.
Nun muss ich wieder 4 wochen warten und hoffe auch ein US
LG bianka

Re: @ sarah

Hallo Bianka,
dann auf das nächste us!!!
*daumendrück*
LG Sarah

Re: warum wollt ihr denn meinen bauchzwerg nich sehn??

Hallo Bianka, ich hab mir dein Bauchzwerg angeschuat , und ich finde man kann schon Ähnlichkeit mit Sami entdecken oder?
Wir hatten bei Mia damals auch ein 3 D Ultraschall machen lassen und es hatte sogar richtig Ähnlichkeit mit den Babyfotos von Jana und Tom!!!
Gruß Steffi

@steffi

aslo ich wollts nicht erwähnen aber ich fand auch das der mund und die nase wie die von sami sind.
Ich finde es klasse diese bilder.
Und ich denke vom gefühl her wieder ein mädel aber ich muss mich woh überraschen lassen.
Lg Bianka

Re: @steffi

Na dann hat sich mein Auge nicht getäuscht!!!
Übrigens sieht Mia Jana und Tom sehr ähnlich.
Ich habe immer wieder Fotos wo Leute Probleme haben die drei Auseinander zu halten, ich natürlich nicht!!!
Gruß Steffi

*auchgeschauthab* süüüß die Fotos ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen