Suchen Menü

warum sind meine bilder so weit unten?.......

hallo,
schaut mal in mein profil.irgendwie sind die bilder runtergefallen *gg* wie bekomme ich sie wieder an den richtigen platz?*grummel*
danke schon mal
maike+junior
Bisherige Antworten

Re: warum sind meine bilder so weit unten?.......

Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen, hast Du irgendwelche bilder gelöscht? Ist halt blöd, denn wenn man nicht nach unten scrollt, denkt man Du hast gar keine Bilder im Profil! Frag' doch mal beim Team nach!
LG Gabi

Re: warum sind meine bilder so weit unten?.......

hi gabi,
ja danke werde ich machen.vielleicht reicht es ja auch aus meine bilder einfach zu löschen und neu rein zu stellen.:) ich versuchs mal.
danke
gglg maike+junior

hab's wieder hinbekommen :))

Re: warum sind meine bilder so weit unten?.......

Hallo Maike!
Sag ist das Foto aus der 13. Woche echt oder hat sich da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm gespielt? Bin selber nämlich in der 16. Wo und man sieht noch nix abgesehen von einer mini Wölbung!
Liebe Grüße
Alex

Re: warum sind meine bilder so weit unten?.......

hi,
ja das foto ist echt :) das kommt daher weil ich in dieser zeit ziemlich mit blähungen zu kämpfen hatte :((,ich dachte aber ist stell es trotzdem mal rein *gg* :)

Re: warum sind meine bilder so weit unten?.......

Hallo Maike,
hab mir auch Deine Bilder angeschaut. Da bin ich ja beruhigt, dass auch bei Dir in der 13. SSW schon was zu sehen war. Bin jetzt in der 16. SSW u. manche sind der Meinung, ich bekäme Zwillinge, da ich so eine "Plauze" habe :-) Na, dann schein ich ja doch nicht so "unnormal" zu sein.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen