Suchen Menü

warum sind entscheidungen so schwierig?

kaum bin ich mal wieder hier, schon fallen mir soooo viele dinge ein, die ich schreiben möchte....
diesmal brauche ich eigentlich keinen direkten rat, sondern will es einfach mal los werden.
wir überlegen so langsam, kind nr. 2 "anzugehen". aber jetzt macht mein mann eine interessante fortbildung in kalifornien, die im blockunterricht immer im sommer die nächsten 4 jahre läuft. außerdem würde ich gerne ein fernstudium, das 1 jahr geht, machen. tja, und jetzt ist die große frage, wie das mit der familienplanung laufen kann. eigentlich hätten wir gerne das nächste kind im nächsten frühsommer - also 2 jahre abstand. aber will ich mit neugeborenem nach usa fliegen? wohl kaum! will ich alleine hier hocken mit 2 kids, während der gatte drüben ist? auch nicht so toll. und v.a. wie schaffe ich wohl das lernen, mit tobendem 2-jährigen und vielleicht schreikind (wenn's wie das erste wird)??
tja, warum sind entscheidungen so schwierig?? ;-)
danke fürs zuhören!
Mickey
Bisherige Antworten

Re: warum sind entscheidungen so schwierig?

Warum nicht mit solch zwerg rüber fliegen? Bin mit meinem auch drüben gewesen als er 3 Monate war und dann 3 Monate geblieben allerdings ist Californien sicher viel wärmer und Du müsstest auch vorher wissen wir ihr wohnt. Denn da sind die Mieten echt hoch .
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen