Suchen Menü

warum sind die "Füßchen"-Seiten alle gesperrt???

Hallo,
mich interessieren die Füßchen-Anstecker auch. Ameisenbär hatte doch diesbezüglich gepostet.
Nun habe ich mich im Netz versucht. Merkwürdig.
Aller Seiten zu dem Thema pro - life (mit org und dem üblichen davor und dahinter) und füßchen-Kampagne sind alle gesperrt.
Warum nur frage ich mich.
Wisst Ihr dazu mehr? Wieso werden solche Seiten gesperrt. Man darf ja wohl noch gegen Abtreibung protestieren - oder?
Würde mich interessieren. Vielleicht weiß jemand von EUch was?
Liebe Grüße von Beatrix
Bisherige Antworten

Re: warum sind die "Füßchen"-Seiten alle gesperrt???

Hallo Beatrix, wahrscheinlich haben sie mit ihren Anstecknadeln Geld verdient und nicht wirklich gegen Abtreibung gekämpft, eventuell ist es eine Sekte,... Da würde ich mal bei der Kripo nachfragen, ich spekuliere nur... Zu Deinem Satz: Man darf ja wohl noch gegen Abtreibung protestieren - oder? Klar, jedem seine Meinung, aber wichtig ist, welches Ziel man damit verfolgt, solltest Du mal drüber nachdenken. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich finde solche "Aktionen" immer etwas unseriös. LG, Anja

Re: warum sind die "Füßchen"-Seiten alle gesperrt???

Hallo Beatrix, ich habe mal auf der amerikanischen Web-Site dieses Vereins geschaut und muss sagen, harter Tobak, dass sind die, die vor den Abtreibungskliniken in den USA stehen und permanent alle beschimpfen die reingehen und auch schonmal handgreiflich werden, etc.. Damit Du Dich selbst überzeugen kannst schicke ich Dir mal den Link übers Profil. LG, Anja, die es echt nicht böse meint und die es jetzt gerade selbst interessiert hat

Danke für Deine Mühe

Hallo Anja,
Danke für Deine Mühe und Danke für den Link. Werde ich mir ansehen und wie gesagt auch noch etwas forschen.
LG von Beatrix

Re: warum sind die "Füßchen"-Seiten alle gesperrt???

Hallo Anja,
das mit der Sekte ist vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich? Falls ich was rausbekomme, lasse ich es Euch wissen. Ich habe ganz gute Kontakte zu ein paar Menschenschutzorganisationen und da werde ich mal "nachbohren". Denke, sie kenne sich doch untereinander aus.
>Klar, jedem seine Meinung, aber wichtig ist, welches Ziel man damit verfolgt, solltest Du mal drüber nachdenken.
Natürlich denke ich über die Ziele nach, die ich verfolge.
Und unterstelle möchte ich Dir oder anderen auch nichts.
Gruß zurück
Beatrix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen