Suchen Menü

waren shoppen heut:-))

hallo,
hoffe euch gehts allen gut...wir waren heute morgen shoppen, sind grad zurück. es war ein sehr sehr schöner vormittag, hab mir einen kurzen jeans-rock gekauft, allerdings in grl 34, immer noch etwas weit, doch viell wachs ich ja noch rein. dazu ein knallgelbes t-shirt...hätt sowas vor der ss nie tragen könne, weil ich doch immer um die 70kg hatte.....naja, für jan-maurice ham wir auch ganz schöne sommersachen gefunden und ne neue mütze, findet er aber nicht so toll. mein mann hat sachen aus dem angebot, die wirkl auch sehr schön sind, doch mich plagt das schlechte gewissen. meine 2teile haben 90euro gekostet und seine 7sachen um die 50euro.
jan-maurice ist irgendwann erschöpft im sportwagen eingeschlafen und wir konnten in ruhe kaffee trinken. im auto ist er dann wieder aufgewacht und hat bis nachhause wie am spiess gebrüllt. ich sofort auf die zähne getippt, osanit reingeworfen usw., es stellte sich dann raus, er hatte nur hunger....boa, der hat nur reingestopft! was bin ich nur für eine mutter, die das nicht erkennt?! naja, er ist zwar immer noch total knatschig jetzt, weil er ja nicht 2std mittagsschlaf gehalten hat, doch er will auch nicht schlafen. wird eine harte zeit bis heut abend, doch ich werd jetzt mal zu meinem mann am bau fahren, da kann er dann mit seinem bobbycar ein bissl durch die gegend heizen.
wünsche euch einen schönen tag, seid lieb gegrüsst
bianca und jan-maurice(der sich auch noch so vollgesch...hat,muss ihn erstaml baden jetzt!
Bisherige Antworten

keine frischen Spargeln gekauft?...;-)

Hallo Bianca,
da habt ihr aber wirklich einen schönen Vormittag gehabt. Mag ich
euch gönnen und anscheinend ist dein Mann nicht mehr
staubig...*g*.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag. Ich werd dann mal
nächstens Lynn aus der Kita holen. Sie ist etwas durch den Wind.
Zahnt, schubt und es ist ihr nicht wie anderen Weibern zumute.
arme Maus.
a liaba gruass
Martina

@Martina M.

hallo martina,
nein, mein mann ist nicht mehr sauer, ganz im gegenteil. heut abend werd ich ihn mal mit nem essen überraschen.....oh man, ich hab mit dem zeug was ich vorhab zu kochen premiere...hoffentl wirds was! bin näml noch nicht so lange in der kochkunst...aber jetzt bleibt mir ja nix anderes übrig!
der nachmittag war eigentl ganz ok, bis auf das jan-maurice nicht mehr in den sportwagen wollte sondern mit seinem bobbycar. hab ne std gebraucht für 500m aber er war glücklich. durfte mir natürlich noch ein paar dumme sprüche reinwürgen lassen meiner nachbarn, aber egal.j.-m. hat näml ein bobbycar in form eines ferraris....also so wat, wat hier wieder keiner kennt....aber naja hauptsache die leute haben keine probleme.
werd jetzt noch 2harte std haben, er ist totmüde aber wenn ich ihn jetzt hinlege wars das mit dem schlafen heut abend.da muss ich jetzt durch!
gglg bianca...drück dir die daumen, das lynn bald wieder besser drauf ist

was gibts den Feines?

hallo Bianca, das ist ja gut, dass dein Mann nicht mehr
sauer ist *schweissvonderStirnwisch*
Lynn hatte heute in der Kita tatsächlich den besseren
Tag. Danke.
Was für Sprüche dann? Ich kann mir nicht vorstellen
was man da für Sprüche sich anhören muss.
Ferrari-Bobbycar tönt doch schnittig. "Neid ist was
Furchtbares" wie ich immer zu sagen pflege...*g*
a liaba Gruass und a Guata
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen