Suchen Menü

waren heute zur U5...

Hallo,
wir waren heute zur U5 und es ist auch alles in Ordnung. Lea-Marie ist 71 cm lang und 7.700 g leicht, aber die Ärztin hat nicht gesagt, dass das zu leicht wäre. Es muß halt auch schlanke Babys geben.
Da Lea-Marie bisher nur die 5fach-Impfung bekommen hat, gabs heute die erste separate Hepatitis-Impfung und Lea-Marie war ganz tapfer und hat nicht geweint.
Achja, sie ist ein wenig faul, die Ärztin fragte, ob sie sich denn schon irgendwie hochzieht, aber meine kleine Madame rollt lieber durch die gesamte Wohnung.
Aber ich brauche mir keine Sorgen machen, das wird schon noch.
So, das wollte ich nur mal berichten.
PS. An alle, die sich im H.d.R-Club angemeldet haben, was macht die Abnehmerei. Bei mir geht es schon abwärts mit dem Gewicht*freu*
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Nachtrag...

hab doch das Wichtigste vergessen.
Seit gestern sagt Lea-Marie dauernd mamamapapapmamam, oh klingt das süß.

Re: Nachtrag...

Hallo Katrin, willkommen im Club der "Baby-Lauscher"!
Rebekka erzählt seit Freitag auch andauernd "mamamapappapppappap" Und was machen die bekloppten Eltern????? Sie zählen, was nun häufiger vorkommt. Pappa oder Mamma!
Dann sind sie soooooooooooo süß die kleinen Racker!
LG Britta

Re: waren heute zur U5...

Huhu, na das sind doch schöne Neuigkeiten. *mitDirfreu* Pierre zeiht sich auch noch nirgends hoch. Nur an unseren Händen zum Sitzen und wenn er gaaaaanz viel Lust hat auch zum Stehen.
LG Gerit

Re: waren heute zur U5...

Hallo Katrin,
gratuliere erst mal für die ersten Gramms!!
Lynn hat auch bloss eine 5-fach Impfung. Hepatitis hat
er uns nicht empfohlen. "Sie leben ja nicht in einer WG
oder reisen in ferne Länder, hähähä". Weshalb habt ihr
die jetzt gemacht?
Kein Wunder ist dein Lea so schlank und rank. Wäre
ich wohl auch, wenn ich nur durch die Wohnung rollen
würde.;-)
a liaba Gruass und weiter so ihr 2
Martina

Re: waren heute zur U5...

Hallo Martina,
ja wenn man vom durch die Wohnung rollen schlanker wird, werde ich das wohl auch mal versuchen. Das Problem ist nur, dass ich schon 1,74 m groß bin, da werde ich ja noch länger :-)))
Die Hepatitis habe ich machen lassen, da mein Mann und ich beruflich sehr viel mit fremden Menschen in Berührung kommen. Mein Mann vor allem auch mit Ausländern, die zum Teil in total verwahrlostem Zustand über die tschechische Grenze geschleust werden. Er arbeitet beim BGS. Da bleibt der Kontakt nicht aus. Ich habe einfach Angst, dass er mal irgendwas von der Arbeit "mitbringt".
Ich denke die Impfung wird unserer Maus nicht schaden. Bis jetzt hat sie sie auch gut vertragen, sie ist quitschfidel, rollt wie immer durch die Wohnung und plabbert was das Zeug hält.
LG Katrin

Re: waren heute zur U5...

hi Katrin,
ah dann ist es ja klar dass sie die Hepatitis-Impfung
bekam. Würde ich wohl auch machen. Kleb um Lea
einen Flaumer um, so ist danach der Boden sauber;-)
a liaba Gruass
Martina

hihi, danke für den Tipp, werd ich machen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen