Suchen Menü

waren heute im kindergarten

hallo,
wir waren heute mit naima im kindergarten. haben tag der offenen türe gehabt und haben uns angemeldet für anfang 2006. war schon ein komisches gefühl.. ich kann mich noch gut an meine kiga zeit erinnern und nun ist es schon fast zeit, mein eigenes kind in den kiga zu bringen... schon komisch. wie schnell die zeit vergeht...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: waren heute im kindergarten

Na, noch geht ihr ja nicht hin*ggg*
Wo wirst Du sie denn anmelden? In Kleinenbroich? Und was für ein Kindergarten ist es denn? Und warum schon für Anfang 2006?
LG Anja

Re: waren heute im kindergarten

Hallo Anja,
kiga ist in meerbusch, bei uns gibt es nur 2 städtische und der eine ist nicht schön... steht also nur der zur auswahl. oder halt die anderen kath. oder ev. aber wollen eigentlich sie in den städt. schicken..... anmeldung erstmal ausgefüllt, damit wir frühzeitig auf der warteliste stehen..... ne, dauert noch, bis sie dahin geht. aber wenn ich daran denke, wie schnell das erste jahr vergangen ist... dann kommt es mir so vor, als würde sie schon nächsten monat dorthingehen...
LG Sarah

Re: waren heute im kindergarten

hallo sarah,
als wir für alexas anmeldung im kiga waren stieg mir auch gleich der altbekannte kiga-duft in die nase und weckte viiele schöne erinnerungen...
ich hoffe das alexa mal genauso viel freude im kiga haben wird wie ich damals, schade das sie nicht in den gleichen kann wie ich damals...
lg
sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen