Suchen Menü

war ich eben wohl etwas schnell....

Hallo,
da hier ja nicht sooo viel los ist heute abend, habe ich aus langeweile mal neue bilder ins profil gestellt.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Huhu Sarah,
total süße Bilder! Ist manchmal witzig wieviele verschieden Ausdrücke die Kleinen innerhalb kürzester Zeit drauf haben :-), oder macht sie das auf Zuruf?
LG, Melanie
PS: Habe vorhin auch Chucks für Lara gekauft. In uni-rosa hatten sie sie leider nicht, nun haben wir dunkelblaue geholt.
Mein Mann war drauf und dran direkt einen Vorrat für die nächsten 5 Jahre zu holen ;-).
Wo hast du die für Naima in Holland geholt? Wollte nächste Woche nämlich mal wieder fahren. Vielleicht finden wir noch ein paar schöne da (und vor allem etwas günstiger als 39?)

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Hallo Melanie,
ich habe die bei vroom & dreesman gekauft, aber als ich die letzten mal da war, hatten sie gar keine mehr. hatten eh nur gr. 22, cremefarbene und pinke.
aber 39 euro ist sehr teuer, wo hast du die denn bestellt? hatte sonja letztens ne seite, wo die 28 euro kosteten.
was für ein hochbett ist das eigentlich, was ihr für lara gekauft habt. in wuppertal gibt es einen tischler, der baut so hochbetten. kennst du den?
LG Sarah

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Huhu Sarah,
das "gekauft" habe ich aber jetzt überhört *ggg* :-), das ist auf meinen eigenen Mist gewachsen :-). Einem/zweien Ingenöör/en ist/sind nichts zu schwööör ;-), naja, jedenfalls auch dann nicht, wenn man (wie in meinem Fall) 2 Semester vorher abbricht und was neues beginnt :-).
Habe mir im Kopf ein paar Pläne gemacht, dann ein paar Zeichnungen von Laras Zimmer und einfach mal drauf los gebaut.
Im Moment sind wir bei der Fertigstellung von Laras Kletter-Schaukel-Rutsch-Gerüst.
Da bin ich auch noch nicht ganz sicher, was da noch alles dran kommt (möchte gerne was zum kombinieren für später mit Reckstange). Am Hochbett kommt auch noch die ein oder andere Veränderung (Hängematte, Lichtschlauch, etc).
Den Wuppertischler kenne ich, fahre mind. 2x die Woche daran vorbei (der verkauft ja auch bei Ebay). Dort haben viele unsere Freunde die Kinder-Hochbetten anfertigen lassen.
Aber ich war wieder etwas eigen ;-).
Ist Vroom & Dreesman auch in Venlo oder Roermond? Oder nur in Amsterdam? Hatte seit 2 Wochen ständig in Wuppertal Mütter und Väter mit kleinen Chucks Tüten rumlaufen sehen und wußte nicht, wo es sie gab. War gestern totaler Zufall, dass wir sie gefunden haben (um 5 vor 8 ;-)). Rein in den Laden, kurz nach der Größe schauen, kaufen und wieder raus.
Habe bei Ebay jetzt ein paar in beobachten, die aus den USA kommen. Bin ja stark am überlegen, ob ich mir nicht die gleichen kaufen soll ;-).
LG, Melanie

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Hallo Melanie,
hatte ich deinen beitrag bezüglich des bettes falsch gelesen... wow, selber gebaut, ich bin beeindruckt. mir kam das mit den löchern irgentwie so bekannt vor, deswegen hatte ich gefragt, wo du es her hast.
ich bin im moment auch auf der suche nach nem neuen bett für naima, hab da gaaanz bestimmte vorstellungen... bis jetzt suche ich noch jemand, der es mir baut... oder der mir ein hübsches bett verkauft...
ich fahre immer nach heerlen zum shoppen. vroom & dreesman gibt es fast in jeder stadt, ist so ein kaufhaus wie karstadt oder kaufhof.
naima ihre chucks hab ich nun seit paar tagen im einsatz. wir hatten die schon in gr. 17, 18, 20, alle in pink... nun in 21, werd ich bald mal nachschub suchen. wobei sie hat eh schon sooo viele schuhe... braucht sie eigentlich gar nicht.. eigentlich...
LG Sarah

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Hallo Sarah,
süsse Bilder von Naima!
Und der neue Puppenwagen ist ja vom Feinsten, Modernsten
;-)
Sieht aus wie nen Quinny oder so ähnlich!
Nun fehlt noch das Geschwisterchen, dann kann die Mama das Baby spazieren fahren und Naima ihre Puppe.
Na, wär das nix?
Und so, alles klar?
glG Tina
P.S. bist Du nun eigentlich im Messenger vertreten? weil dann könnten wir ja auch mal .... ;-)

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

hey tolle Bilder! aber wo sind denn die anderen hin? Du hattest doch mal soviele im Profil.
LG
Sandra

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Hallo Sandra,
ich hab mein profil vor ner weile mal komplett entrümpelt... war mir danach.
wie geht es euch? umzug gut überstanden und schon eingelebt? ja, wohnt ja schon ne weile nun da, oder?
LG Sarah

Re: war ich eben wohl etwas schnell....

Hallo Tina,
geschwisterchen *ggg* wie bist du denn drauf... lachmichschlapp... reicht doch, wenn baby anabell drin rumgefahren wird. oder baby chouchou...
ich hab den messenger letztens runtergeladen. wie heisst du denn? dann kann ich dich mal suchen... glaube, ich brauche deine email anschrift, oder?
wie geht es dir? und fabi? wieder auf dem weg der besserung?
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen