Suchen Menü

war heute zur organdiagnostik

Hallo alle zusammen....
War heute zur Organdiagnostik und es ist soweit alles oki...
wir bekommen einen jungen obwohl ich die ganze zeit auf ein mädel getippt habe-..
naja ist ja auch egal hauptsache gesund..
was mir nur sorgen macht das mein kleener seinen kopf ganz unten liegen hat vorm schambein und das der gebärmutterhals krumm ist und ich deswegen schon vorzeitige leichte wehen habe...
kennt das jemand von euch???
ist das schlimm???
es ist doch noch viel zufrüh das unser schatz klommen will...
habe etwas angst
LG Maren 21+4
Bisherige Antworten

Re: war heute zur organdiagnostik

Oh, da kann ich leider nix zu sagen. Jedenfalls gratulier ich Dir zu Eurem Jungen!!! Herzlichen Glückwunsch.
LG
gerit

Re: war heute zur organdiagnostik

HAllo Maren,
wird die Organdiagnostik automatisch gemacht?? Ist das ein besonderer Ultralschall???
Oder bist Du risikoschwanger??
KOmisch bei mir wurde sowas nicht gemacht.
Bekomme auch einen JUngen-der Schnipel war beim Ultraschall nicht zu übersehn*g
Gruß

Re: war heute zur organdiagnostik

HEY....
nein risikoschwanger bin ich nicht der doc hat mich dahin überwiesen
wenn du da so hin gehst dann mußt 180euro zahlen
da wird halt geguckt ob die organe des kindes funktionieren.... und ob alles oki ist....
LG Maren 21+4

Re: war heute zur organdiagnostik

... was? 180 ?????
Bei uns in Österreich kostet das nix!!! Ich wurde von meiner FA ins Krankenhaus überwiesen, in der 13 SSW wird das erste Feinscreening gemacht, und jetzt dann anfang übernächster Woche das 2. Organscreening...
Bin aber auch keine Risikoss, bei uns gehört das zur Routine!!
... 180?, das haut mich echt um!
lg
Nicole
19 SSW

Re: war heute zur organdiagnostik

Wenn man ne überweisung hat, kostet es auch nix. Nur ohne muss man kräftig was bezahlen. Aber die Ärzte lassen sich ja meistens nen guten Drund einfallen, warum sie einen hinschicken (zum Glück). Freu mich schon so drauf ;-)
LG
Gerit erst übermorgen 19. SSW ;-)

Re: war heute zur organdiagnostik

Hallo Maren,
meine Kleine liegt auch so weit unten und drückt andauernd auf die Blase. Der Gebärmutterhals ist bei mir auch etwas verkürzt, der MuMu aber zum Glück noch gut verschlossen. Wehen habe ich noch keine (und bekomme hoffentlich auch erst am Ende welche;-) ), aber zur Gewebestärkung muss ich jetzt Magnesium nehmen. Aber Angst hatte (habe?) ich trotzdem, dass was schiefgehen könnte - ich male mir dann immer gleich die schlimmsten Sachen aus. Zum Glück konnte mein FA mich beruhigen!
Liebe Grüsse
Petra 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen