Suchen Menü

war heute schon schwimmen von 9-10h ;-)

hat gut getan, nur zum Ende hin wurde das Hallenbad soooo voll, na ja, sind ja dann eh bald gegangen!!!
Sinnlosposting an einem Sonntag vormittag um 10.55h *gg*
schönen Sonntag @ all
gggLG Tina
&
ein Fabian, der beim Nachbarn oben ist
(aber ziemlich trampelt *gg*, ich denk die Decke kommt gleich runter)
Bisherige Antworten

Hut ab das wäre mir noch zu früh gewesen **gähn**

*ggg* unser Sohnemann läßt uns eh nie viel länger

schlafen ;-)
glG Tina

Ui *schulterklopf*

Vorbildlich, sehr vorblidlich ;-)
Ich habe heute morgen abwechseln mit dem Papa Jakob durch die Gegend geschleppt, seine zahlreichen Tobsuchtsanfälle wegen nix ertragen und versucht (nicht immer erfolgreich) zu verhindern dass sich Jakob von ALLEN MÖGLICHN Dingern stürtzt!
Ist das auch Sport???
LG Elke

Hey, danke für den Schulterklopferer ;-)

HuHu Elke,
na da hattet Ihr ja auch netten Guten-Morgen-Sport mit Eurem Jakob. Ist doch auch was *gg* !!!!
Kannst es als Kategorie *Leichten Sport* ansehen ;-)
Schönen Nachmittag (oder wiederhole ich mich?)
gggglG Tina

Re: war heute schon schwimmen von 9-10h ;-)

Hi Tina,
alle Achtung! Soviel Disziplin werde ich in sportlichen Dingen nie haben. - Es sei denn, Couch-Potatoing und PC-Dauer-Sitting werden zur olympischen Disziplin erhoben. Dann hätte ich wohl ganz gute Chancen, auch als "disziliniert" zu gelten. ;o)
LG, Rosine

Re: war heute schon schwimmen von 9-10h ;-)

Hallo Rosine,
na ja, soviel Disziplin hab ich nun auch nicht, bei mir gibt es auch nur Schwimmen und Walkinig zur Zeit (diättechnisch gesehen). Ansonsten bin ich schon auch der Meinung *Sport ist Mord* ;-) und hab es lieber gediegener, wie coucheln oder surfen am PC *gg*
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen