war heute beim FA
heute morgen war ich außer der reihe beim FA, weil gestern abend mein bauch recht oft hart wurde und ich in der nacht sogar einmal davon aufgewacht bin. Hab beim FA 20 Min am Wehenschreiber gehangen, war alles ok, Mumu ist auch geschlossen und fest. Ich hab jetzt magnesium bekommen und soll immer schön päuschen machen, wenns mir zuviel wird (dabei lieg ich schon so viel auf dem soffi rum *gg*)
LG
Isabel 21+4
Re: war heute beim FA
Und CTG ist herrlich gelle? Man kann da so schön die Herztöne hören. Freu mich auch schon auf mein CTG :)
LG Melanie 21+6
LG
Isabel
Ging mir gestern genauso, aber da hab ich echt schon Angst bekommen, der Bauch wurde so alle 5 min. hart... hab dann doch wieder eine Tablette genommen.
Hab morgen eh Termin beim FA, hoffe jetzt natürlich, daß der MM noch fest verschlossen ist...
Aber hinlegen hilft wirklich!
lg
Nicole
LG und alles gute für morgen
Isabel
Liebe Grüße
gerit
LG
Isabel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen