Suchen Menü

war heute beim FA

Moin moin,
heute morgen war ich außer der reihe beim FA, weil gestern abend mein bauch recht oft hart wurde und ich in der nacht sogar einmal davon aufgewacht bin. Hab beim FA 20 Min am Wehenschreiber gehangen, war alles ok, Mumu ist auch geschlossen und fest. Ich hab jetzt magnesium bekommen und soll immer schön päuschen machen, wenns mir zuviel wird (dabei lieg ich schon so viel auf dem soffi rum *gg*)
LG
Isabel 21+4
Bisherige Antworten

Re: war heute beim FA

Schön das alles in Ordnung ist.
Und CTG ist herrlich gelle? Man kann da so schön die Herztöne hören. Freu mich auch schon auf mein CTG :)
LG Melanie 21+6

hmm leider war ich nur an so einem teil angeschlossen, das nur die wehentätigkeit aufschreibt, ohne herztöne :-( . Aber die wurden noch extra abgehört, also konnte ich mein krümelchen auch kurz hören :-)
LG
Isabel

Hallo!
Ging mir gestern genauso, aber da hab ich echt schon Angst bekommen, der Bauch wurde so alle 5 min. hart... hab dann doch wieder eine Tablette genommen.
Hab morgen eh Termin beim FA, hoffe jetzt natürlich, daß der MM noch fest verschlossen ist...
Aber hinlegen hilft wirklich!
lg
Nicole

ja ist irgendwie ein blödes gefühl, aber bei dir ist bestimmt auch alles ok! Hab heute auch schon 2 magnesium genommen und es hilft tatsächlich.
LG und alles gute für morgen
Isabel

Na wenn sonst alles okay ist, dann ist doch gut. Schon Dich schön, dass darf ich gerade auch!!!
Liebe Grüße
gerit

Das werd ich tun, im Haushalt-liegenlassen bin ich sowieso ganz gut ;-). Heute abend werd ich mich aufs sofa legen und schnulleralarm gucken (schau ich jede woche-ich oute mich *gg*)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen