war heute beim FA
heute morgen war ich außer der reihe beim FA, weil gestern abend mein bauch recht oft hart wurde und ich in der nacht sogar einmal davon aufgewacht bin. Hab beim FA 20 Min am Wehenschreiber gehangen, war alles ok, Mumu ist auch geschlossen und fest. Ich hab jetzt magnesium bekommen und soll immer schön päuschen machen, wenns mir zuviel wird (dabei lieg ich schon so viel auf dem soffi rum *gg*)
LG
Isabel 21+4
Re: war heute beim FA
Und CTG ist herrlich gelle? Man kann da so schön die Herztöne hören. Freu mich auch schon auf mein CTG :)
LG Melanie 21+6
LG
Isabel
Ging mir gestern genauso, aber da hab ich echt schon Angst bekommen, der Bauch wurde so alle 5 min. hart... hab dann doch wieder eine Tablette genommen.
Hab morgen eh Termin beim FA, hoffe jetzt natürlich, daß der MM noch fest verschlossen ist...
Aber hinlegen hilft wirklich!
lg
Nicole
LG und alles gute für morgen
Isabel
Liebe Grüße
gerit
LG
Isabel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen