Suchen Menü

war beim FA :-)

und es ist alles okay. Ich hatte echt Schiss das was nicht okay ist, weil ich mich total unschwanger fühle. Aber unser Gummibärchen ist mittlerweile stolze 4,3 cm groß und putzmunter !
Nächste Woche darf ich nochmal Baby-TV gucken, da machen wir dieses Ersttrimester-Screening mit NT-Messung. Freu mich schon. 4 Wochen bis zur nächsten Untersuchung sind irgendwie echt viel zu lang, gerade am Anfang, wenn man das Würmchen ja noch garnicht spürt.
Hab auch dann gestern meinen MU-Pass bekommen ! Und für mich fast die beste Nachricht: Ich hatte schonmal Kontakt zu diesem Toxo-Erreger und bin daher immun ! Ich darf alles essen, was ich will !!!
Ganz viele glückliche Grüße
Tanja 10+6
Bisherige Antworten

Re: war beim FA :-)

Hey, das klingt doch alles richtig gut. ich hab morgen FA-Termin. ABer irgendwie bin ich weder aufgeregt, noch freu ich mich drauf. Wird ja auch kein US gemacht. Naja, solange alles in Ordnung ist (und da bin ich eigentlich ganz sicher).
Aber immer wieder schön zu lesen, wie froh Ihr nach Euren terminen seid.
iebe Grüße
Gerit

Hallo!
Freut mich für Dich! Ich bin Toxo-Negativ! Hatte also keine Erreger! Und das ist echt ätzend! Hatte dieses jahr katzenbabies! Und 9 Schätze zuhause, die sehr verschmust sind und küsschen geben! Und ich muss so vorsichtig sein! Ach ja Knninchen haben wir auch!
Nun muss ich aufpassen!
Wird bei Dir noch ein test gemacht?? Mein Arzt meinte nein! Meine Freundin musste Ihren test sogar bezahlen!
Gruss sandra 13+5

Also selber bezahlen mußte ich den Test nicht. Das haben die im Rahmen der ersten Blutuntersuchung gleich mitausgewertet. Mein FA hat nichts davon gesagt, daß das nochmal getestet werden muss. Er hat mir nur dazu gratuliert das ich nun alles essen darf.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen