war beim FA :-)
Nächste Woche darf ich nochmal Baby-TV gucken, da machen wir dieses Ersttrimester-Screening mit NT-Messung. Freu mich schon. 4 Wochen bis zur nächsten Untersuchung sind irgendwie echt viel zu lang, gerade am Anfang, wenn man das Würmchen ja noch garnicht spürt.
Hab auch dann gestern meinen MU-Pass bekommen ! Und für mich fast die beste Nachricht: Ich hatte schonmal Kontakt zu diesem Toxo-Erreger und bin daher immun ! Ich darf alles essen, was ich will !!!
Ganz viele glückliche Grüße
Tanja 10+6
Re: war beim FA :-)
Aber immer wieder schön zu lesen, wie froh Ihr nach Euren terminen seid.
iebe Grüße
Gerit
Freut mich für Dich! Ich bin Toxo-Negativ! Hatte also keine Erreger! Und das ist echt ätzend! Hatte dieses jahr katzenbabies! Und 9 Schätze zuhause, die sehr verschmust sind und küsschen geben! Und ich muss so vorsichtig sein! Ach ja Knninchen haben wir auch!
Nun muss ich aufpassen!
Wird bei Dir noch ein test gemacht?? Mein Arzt meinte nein! Meine Freundin musste Ihren test sogar bezahlen!
Gruss sandra 13+5
LG
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen