Suchen Menü

war auf der SIDS ambulanz! *vorsicht lang*

hallo mädels!
erst mal danke an alle für die lieben worte. wie gesagt waren wir heute auf der ambulanz. die ärztin war gaaanz lieb und hat luca genau untersucht. auch die angeblichen symptome: blass werden beim schlafen, auffallenendes ermüden beim trinken, atem-, röchelgeräusche beim schlafen, schwitzen, etc. haben wir besprochen. es sieht nicht so aus, als ob luca ein "blaues kind" wäre. beim schlafen werden alle kinder blässer, ich soll mir keine allzu grossen sorgen machen. hab also total überreagiert. vielleicht kein wunder, wenn man bedenkt, dass luca blau und schlaff auf die welt gekommen ist und erst reanimiert werden musste und wir dabei 10 minuten nicht wussten was los ist, weil sie uns ihn einfach weggenommen haben.
danke auf jeden fall allen die daumen gedrückt haben
glg simone und luca 6 w 3 t
Bisherige Antworten

Re: war auf der SIDS ambulanz! *vorsicht lang*

Hallo Simone,
*schön*, dann hat das Daumen-Drücken ja doch was genutzt. Nun geht es Dir auch bestimmt wieder viel viel besser wie vor einigen Tagen, gelle? Ich glaub ich hab den Stein der Dir vom Herzen gefallen ist bis hierher gehört ;-)
Na ja, und die Überreaktion, wenn man das so überhaupt sagen kann...hmm...wer hätte das nicht ??? Also ich bestimmt schon auch. Und dann noch die Situation bei der Geburt, also alles einfach nur verständlich würd ich mal sagen.
So, nun viel Spass mit Deinem Schatz und ruhige Nächte ;-)
GLG Tina&Fabian

Re: war auf der SIDS ambulanz! *vorsicht lang*

Hallo Simone,
das ist ja eine gute Nachricht, da kannst du sicher wieder aufatmen. Verstehe sehr gut, dass du dir große Sorgen gemacht hast. Schön, dass die Ärzte dir sie nehmen konnten.
LG von deiner "Namensvetterin" Simone + Paul (9 W+ 3 T)

Re: war auf der SIDS ambulanz! *vorsicht lang*

Hallo Simone!
Schön, dass mit dem kleinen Luca alles in Ordnung ist. Ist ja auch normal, dass man überreagiert, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig... und so hast du jetzt bestimmt ein sichereres Gefühl.
Liebe Grüsse, mira mit Thies, 4w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen